Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)

pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss nicht genau was alle für ein Spiel gesehen hab, gut, die Enttäuschung.

Wir sind 2. Hz Risiko gegangen und Sturm hat uns eiskalt ausgekontert.

Taktisch sind sie tiefer gestanden und haben auf ihre Chance gewartet. Wir haben 2. Hz versucht höher zu stehen und das ist bestraft worden. Zuviele Situationen hinten 2 vs 2 gehen halt schief, aber so ist eben mit Risiko gehen, entweder es geht auf oder du verlierst.

Es war mMn ein gutes Spiel von uns, wir haben bis zum Gegentor das Mittefeld kontrolliert, nur der Pass in die letzte Zone war nie gut, aber das war er bei Sturm auch nicht.

Sturm is weiter, sicher eine Enttäuschung aber der Fussball is kein Wunschkonzert. Nächstes Jahr wird besser, die fussballerischen Fehlentscheidung der letzten Monate haben eben nicht mehr zugelassen.

Aha... Sorry du hast keine Ahnung... 

Wir sind eingebrochen nach der Hz wir waren fertig.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss nicht genau was alle für ein Spiel gesehen hab, gut, die Enttäuschung.

Wir sind 2. Hz Risiko gegangen und Sturm hat uns eiskalt ausgekontert.

Taktisch sind sie tiefer gestanden und haben auf ihre Chance gewartet. Wir haben 2. Hz versucht höher zu stehen und das ist bestraft worden. Zuviele Situationen hinten 2 vs 2 gehen halt schief, aber so ist eben mit Risiko gehen, entweder es geht auf oder du verlierst.

Es war mMn ein gutes Spiel von uns, wir haben bis zum Gegentor das Mittefeld kontrolliert, nur der Pass in die letzte Zone war nie gut, aber das war er bei Sturm auch nicht.

Sturm is weiter, sicher eine Enttäuschung aber der Fussball is kein Wunschkonzert. Nächstes Jahr wird besser, die fussballerischen Fehlentscheidung der letzten Monate haben eben nicht mehr zugelassen.

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Auf Grund der 2ten Halbzeit, die leider sowas von klar an Sturm ging, eine verdiente Niederlage. Moormann leider in den 2ten 45 Min nicht mehr präsent.

Auf Katzer wartet viel Arbeit, aus heutiger Sicht fast eine unlösbare Aufgabe… 

aber das Schlimmste an der Finalniederlage ist eigentlich, dass es mich kaum berührt… so sehr hat man sich an den Misserfolg gewöhnt, den eigenen Durchschnitt akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich kann nur das aus dem LT wiederholen, solange kein Umdenken stattfindet hin zu einem modernen Sponsoring mit einem finanziell starken Partner der ordentlich investiert, solange werden wir uns an solche Leistungen gewöhnen müssen. Seit 15 Jahren ohne einen Titel, wenn es keine 180 Grad Kehrtwende gibt wird es bis zur Matura meiner Neugeborenen Tochter dauern bis wir wieder was reißen. Und auch da muss es einen Abschied von lange überholten und absolut erfolgshemmenden Traditionsbildern geben. Es ist nicht cool scheiße zu spielen,es ist nicht sinnstiftend irgendwelche Badkickern zu kaufen und es ist frustrierend bei nicht erreichen der finanziell notwendigen EC Gruppenphase die wenigen Leistungsträger zu verkaufen. Ich habe keinen Bock mehr auf diese scheiße, ich will Veränderung und zwar jetzt bevor es zu spät ist 

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag