StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Immer weiter SKV! Nach der Galavorstellung beim GAK kehrt hoffentlich die Leichtigkeit zurück in die Köpfe unserer blau-weißen Helden & die wird man auch brauchen, kommt doch unser nächster Gegner, der FAC, mit einer kleinen Siegesserie und breiter Brust nach Linz. Natürlich wünschen wir uns alle, dass wir (diesmal zumindest für 2 Tage) am Freitag die Tabellenführung zurückerobern & ähnlich wie im Herbst - damals übrigens auch gegen Dornbirn ☝- eine Siegesserie begonnen hat, aber auch bei einem Unentschieden wäre noch nichts verloren & wir hätten es weiterhin selbst in der Hand. St. Pölten muss am Sonntag ebenfalls erst mal gegen die abstiegsbedrohten Steyrer, die mit dem lange ersehnten Erfolgserlebnis anreisen & sicher alles in diese Partie hineinwerfen, gewinnen. AUF GEHT'S BLAU-WEISSE JUNGS - KÄMPFT UND SIEGT FÜR UNS! bearbeitet 1. Mai 2023 von StreitiKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Wär schön wenn unser Vereinsamen im Threadtitel richtig geschrieben würde! Ansonsten, herfetzen, 3 Punkte, weiter gehts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 FAC mitunter DER unangenehmste Gegner im der Liga finde ich. Hoffe auf ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Wird schwerer als gegen den gak, weil es beim fac richtig gut läuft und uns nicht jedesmal der spielverlauf so wohlgesonnen sein wird. Aber wir müssen da irgendwie drüber!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2023 Die FAC Abwehr ist richtig stark. Und nach dem Horror Auswärtssliel vom Herbst haben wir da was gutzumachen. Den Schwung von Freitag mitnehmen und laufen als wäre es das letzte Match der Saison. Voigas Burschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2023 Kommt wohl drauf an wie der FAC sein Spiel in Linz anlegen wird. Wenn sie nur Mauern wird es zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2023 Wenn wir uns dies nehmen am Freitag gegen den FAC, ein zwar noch nicht entscheidendes Spiel, aber richtungsweisende Duell vor Pölten zu vermasseln, dann kann uns keiner helfen. Bin aber total positiv gestimmt, unsere Mannschaft zeigte schon in Graz, was sie drauf hat. Und diesen grenzenlosen Siegeswillen wird unsere Truppe die letzten Runden nur noch mehr zeigen. Wir steigen auf, davon bin ich mittlerweile überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 28 Minuten: Wenn wir uns dies nehmen am Freitag gegen den FAC, ein zwar noch nicht entscheidendes Spiel, aber richtungsweisende Duell vor Pölten zu vermasseln, dann kann uns keiner helfen. Bin aber total positiv gestimmt, unsere Mannschaft zeigte schon in Graz, was sie drauf hat. Und diesen grenzenlosen Siegeswillen wird unsere Truppe die letzten Runden nur noch mehr zeigen. Wir steigen auf, davon bin ich mittlerweile überzeugt! "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt." - Ein Fähnchen im Wind... etc. bearbeitet 3. Mai 2023 von StreitiKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2023 StreitiKV schrieb vor 17 Minuten: "Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt." - Ein Fähnchen im Wind... etc. Ist dies nicht der Fan an sich? Immer hoffen, doch mehr bangen! Hast du ein Problem damit? Oder bist du der coole Typ, der es nimmt, so wie es ist? Weis jetzt gerade nicht, was du damit meinst??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2023 Der Coach hat gesagt wir gewinnen alle Spiele und steigen auf. Ich nehm ihn beim Wort. Denn wir müssen auch alle Spiele gewinnen wenn wir unseren Traum verwirklichen wollen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2023 Lackssen schrieb vor 22 Minuten: Der Coach hat gesagt wir gewinnen alle Spiele und steigen auf. Ich nehm ihn beim Wort. Denn wir müssen auch alle Spiele gewinnen wenn wir unseren Traum verwirklichen wollen Falsch, ein X ist drin, nur nicht gegen St.Pölten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2023 Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten: Ist dies nicht der Fan an sich? Immer hoffen, doch mehr bangen! Hast du ein Problem damit? Oder bist du der coole Typ, der es nimmt, so wie es ist? Weis jetzt gerade nicht, was du damit meinst??? Zwischen dem Zug, der nach dem Last-Minute Ausgleich in Liefering für dich definitiv abgefahren ist und der Überzeugung, dass wir aufsteigen, sind mir persönlich nur etwas zu wenig Rosenheim-Cops Episoden ausgestrahlt worden... Aber jeder wie er meint, ich will dich auch gar nicht anpatzen, deine Kommentare sind für mich nur manchmal schwer nachvollziehbar/mühsam. Egal, lass ma des, alle gemeinsam, alles für den V! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2023 StreitiKV schrieb vor 26 Minuten: Zwischen dem Zug, der nach dem Last-Minute Ausgleich in Liefering für dich definitiv abgefahren ist und der Überzeugung, dass wir aufsteigen, sind mir persönlich nur etwas zu wenig Rosenheim-Cops Episoden ausgestrahlt worden... Aber jeder wie er meint, ich will dich auch gar nicht anpatzen, deine Kommentare sind für mich nur manchmal schwer nachvollziehbar/mühsam. Egal, lass ma des, alle gemeinsam, alles für den V! Die sind nicht mühsam, sondern fangeschuldelt. Man stirbt halt Runde für Runde mit. Da wieder positiv, dann wieder völlig am Boden. Ist nun mal so, wenn man einen Verein liebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2023 Hab kein gutes Gefühl weil es iwie sehr blau weiß wäre es nun zu verkacken, aber dieses schlechte gefühl hatte ich auch gegen den gak. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2023 Robert Mitchum schrieb vor 5 Stunden: Die sind nicht mühsam, sondern fangeschuldelt. Man stirbt halt Runde für Runde mit. Da wieder positiv, dann wieder völlig am Boden. Ist nun mal so, wenn man einen Verein liebt. Das kann ich nur so nachvollziehen! Der Grat als Fan des SKV (und das bin ich seit 1978) ist eben ein sehr schmaler.......erinnere nur an 2011 als wir nach dem 0:0 auf der Gugl gegen die Amateure der Rosanen alle am Boden lagen und dann dennoch der vielumjubelte Aufstieg gegen Wattens gelang! Aber das ist eben der geilste Verein der Welt mit all seinen Facetten! Bin übrigens bei dir, Robert! WIR STEIGEN AUF........weil wir eben Blau Weiss sind!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts