SV Horn - SK Rapid Wien II

Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Der Abstieg wird nicht passieren. Trotz des Umstandes, dass man schon länger schlecht spielt. 2 Teams bleiben fix hinter den Amas.

Btw sind sie in der Formtabelle der letzten 5 Partien sogar auf Rang 11. Also nein, absteigen wird man nicht wenn es so weiterläuft.

doch

heuer steigt man ab

diese truppe hat in dieser verfassung auch nichts in liga 2 zu suchen. 

Kulovits raus und zwar sofort

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

doch

heuer steigt man ab

diese truppe hat in dieser verfassung auch nichts in liga 2 zu suchen. 

Kulovits raus und zwar sofort

Bin jetzt auch dafür, unter Kulo sind Spieler wie Bajlicz, Wydra, Schwarz um einige zu nennen immer schlechter geworden 

Oder unter seiner Führung ist kein Spieler besser geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unfassbar. Alles viel zu kompliziert. Demir als rv kannst vergessen. Keine Ideen, völlig uninspiriert. So steigst ab. Da ist auch kein Aufbäumen. Bin gerade eh schockiert aufgrund dieser Leistung. Kulo muss weg.da ist überhaupt keine Entwicklung nach oben zu sehen, die Mannschaft bzw die Spieler werden sogar schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesmal war der Aderlass zu groß!! Hedl, Sulzbacher, Zimmermann, Strunz, Binder, Kriwak, Querfeld, Moormann, Oswald und ein verletzter Kasingele und Tepecik. Das ist eine ganze 11, bei Abstieg sind die Verantwortlichen Schuld und ned der Trainer. Mit solchen Kaderveränderungen kann der Klopp gemeinsam mit dem Houdini nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

Diesmal war der Aderlass zu groß!! Hedl, Sulzbacher, Zimmermann, Strunz, Binder, Kriwak, Querfeld, Moormann, Oswald und ein verletzter Kasingele und Tepecik. Das ist eine ganze 11, bei Abstieg sind die Verantwortlichen Schuld und ned der Trainer. Mit solchen Kaderveränderungen kann der Klopp gemeinsam mit dem Houdini nix machen.

Bäume ausreißen verlangt niemand… aber zumindestens nicht alle 2-3 Match mit 3:0 Handicap untergehen in so wichtigen Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Bäume ausreißen verlangt niemand… aber zumindestens nicht alle 2-3 Match mit 3:0 Handicap untergehen in so wichtigen Partien.

Ich habe dir die 11 Gründe gerade aufgezählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb Gerade eben:

Ich habe dir die 11 Gründe gerade aufgezählt!

das ist mir zu billig. 

Ein paar der Burschn sind schon seit Jahren in der Kampfmannschaft oder in der Bundesliga aktiv. Zwischendurch gab es positive Ausrutscher, aber aufs Ganze gesehen gab es keine Weiterentwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich frag mich immer was sich die leute in dieser liga erwarten? da rennen ja keine schweinskicker herum. kulovits hat seit amtsantritt eine 7-8-11 bilanz, was daran schlecht sein soll verstehe wer will. diese truppe ist schlicht nicht besser als platz 9-12, man muss sich damit abfinden, dass es in dieser liga jedes jahr nur gegen den abstieg geht und dieses ziel wird man auch erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten