lask vs svr

axeman

Recommended Posts

Weltklassecoach

falls sie dieses mal wieder die gästefans abzocken wollen mit ihren überteuerten sitzplatzkarten, hätte ich einen kleinen tipp an alle sparefrohs, die sowieso ihren sitzplatz nicht oder nicht unbedingt in anspruch nehmen würden. kauft's karten für den sektor links neben dem gästesektor (oder vom spielfeld aus gesehen rechts neben dem gästesektor). das sind erstens stehplätze, zweitens sind dort sowieso keine laskfans und drittens ist man quasi eh im gästesektor (es ist halt ein zaun dazwischen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

folgende lask-angebote gibts:

Rund um unsere Heimspiele hat der LASK einige Verbesserungen für die Fans vorbereitet.

Ab sofort gibt es regelmäßig einen Familiensektor im Sitzplatzbereich (bei einem Vollzahler – dürfen bis zu 4 Kinder im Alter bis 15 Jahre GRATIS mitgehen, eine weitere Erwachsene Begleitperson zahlt nur den ermäßigten Preis)

2 SPIELE ZUM PREIS VON 1:

Mit der Eintrittskarte vom Spiel LASK Linz gegen FC Lustenau (Karte unbedingt aufheben !!!) kommen Sie GRATIS zum oberösterreichischen Derby gegen SV Josko Ried.

Alle Dauerkartenbesitzer dürfen zum Derby gegen Ried einen Freund/Freundin gratis mit ins Stadion nehmen.

Außerdem können wir Ihnen, Dank der Zusammenarbeit mit dem Familienreferat des Landes OÖ, für das Derby eine GROSSE FAMILIENAKTION anbieten. Infos finden Sie unter www.familienkarte.at. Das oberösterreichische Derby findet am 19. März um 18:45 Uhr statt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht für den gästesektor gilt. die rieder kommen zuhauf, da kann man ja abcashen.... :nein:

das kann natürlich leicht sein --> drum siehe meinen vorigen tipp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
des mit de 5 euro is so .. weil zahl einmal komm zweimal .. also pro spiel 5 euro ....

und de preise wurden angepasst .... und kosten auch für uns 10 euro .....

seht selbst

da schau her! gute recherche Taffspeed :super:

dann haben sie die unsinnige abzockerei eingestellt. find ich gut, dass sie vernünftig geworden sind. das wäre der einzige gästesektor, wo man zu sitzplatzkarten gezwungen wird. gut zu wissen, dann brauche ich am freitag nicht mehr in sektor 3 gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab ganz vergessen, einen tipp abzugeben. ich würde sagen, ried gewinnt 3:2. torschützen: Kuljic (2), Sidibe (irgendwann muss er ja zumindest zufällig treffen!); Öbster (2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

im sektor links neben dem gästesektor san letztes mal oba scho lask fans gstanden. kann mich da an a sehr intensive diskusion erinnern (durchn zaun durch) ;) do hod sogor da kiwara der bei uns gstandn is den laskler ausglocht weil er so lächerlich wor :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
im sektor links neben dem gästesektor san letztes mal oba scho lask fans gstanden. kann mich da an a sehr intensive diskusion erinnern (durchn zaun durch) ;) do hod sogor da kiwara der bei uns gstandn is den laskler ausglocht weil er so lächerlich wor :finger:

jo geleck des woa ne steile sache .... *hehe* wia da kiwara uns gfrogt und wea spüt besser mia oda da lask, weil er kennt se jo überhaut net aus ... tzzzzzz :winke:

oba weiter unten san ganz nahe am zaun rieder gsessn, soweit i mi erinnern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fois i foa am FR (void mia klärn des nu heind im stadion) kaun i di schau mitnehmen, falls nua plotz frei is und du daun mit da sharan schissl vo mein voda mitfoan mogst ;)

oba mehr darüber heute abend/morgen usw.

ok, passt, supa! :super:

du des schaut doch net so optimöse aus .... zur zeit is auto randvoll!

fois von de kloan doch nu wea dahoam bleibt sog i bescheid

SORRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

oiso i muass sogn i gfrei mi jetzt direkt aufs derby nochdems um nix mehr geht. und a won kuljic und schiemer wieder dabei san, der michl kriagt sicher wieda des oane oda ondare deppm-tor, und don schauts hoid schlecht aus. oba i loss mi gern eines besseren belehren...

und nochm spü geh i tschechan, so oda so. beda, wie schauts bei eich aus, mochma linz amoi a bissl unsicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
du des schaut doch net so optimöse aus .... zur zeit is auto randvoll!

fois von de kloan doch nu wea dahoam bleibt sog i bescheid

SORRY

hm, njo, schod, kon ma nix mochn. oba danke fürs bemühen!

foat sunst nu wer aus in unsa wunderboa riechende stahlstodt und nochm spü wieder hoam? bedenkts: es geht für riad um nix mehr, do kinnama befreit aufspün, do verlieren ma sicher net zu hoch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lächerliche Leute gibts nicht nur bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
jo geleck des woa ne steile sache .... *hehe* wia da kiwara uns gfrogt und wea spüt besser mia oda da lask, weil er kennt se jo überhaut net aus ... tzzzzzz :winke:

oba weiter unten san ganz nahe am zaun rieder gsessn, soweit i mi erinnern kann

do worn ua. mei freundin, mei bruada und i. oba do woan a nu aundare riada herübn.

die 2-3 lask-fans in sektor 3 waren aber eine ausnahme. die meisten anderen besucher in diesem sektor (vielen waren es außerdem eh nicht) waren "einfache" stadionbesucher, von denen vermutlich die meisten zum lask geholfen haben, aber nicht wirklich als lask-fans oder lask-sympathisanten zu bezeichnen sind. vielleicht war ihnen das ergebnis sch.l.. egal udn sie wollten einfach nur ein oö-derby sehen. was weiß ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lächerliche Leute gibts nicht nur bei uns ;)

stimmt, die gibt es überall. aber das ist auch gut so. denn ohne die lächerlichen leute wären die normalen nix besseres :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten