elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) gibt eh einen bestimmten gerald zuviel, der unseren namen allzusehr in den dreck zieht... gerald strafner? bearbeitet 18. März 2004 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Ohne Traktor kommt ihr nicht nach Linz Hoffentlich kommen viele von euch, damit wieder geld in unsere leider nicht volle kasse kommt. Es wird zwar die DRITTE NIEDERLAGE IN SERIE werden, aber naja... 8| ja, davon gehen wir ja aus... bei uns ist es ja noch ein gewöhnungsprozess. immer noch besser als wenns dann mal zum zustand wird wie bei euch. ajo, mein traktor muass i aus da garage foahn und voitanken, damit i vo dornach auf de gugl auffikimm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 jetzt hed i jo fost des schlimmste vergessn .... wia i jetzan grod so miatlich von da hockn hoamgfoan bin ... wos is ... begegnet ma da michl mit san schiachn weinrotn-fiat-kombi wia a oba-prolo is er dahea gfoan ...... des is sicher a schlechts omen fia morgn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 jetzt hed i jo fost des schlimmste vergessn ....wia i jetzan grod so miatlich von da hockn hoamgfoan bin ... wos is ... begegnet ma da michl mit san schiachn weinrotn-fiat-kombi wia a oba-prolo is er dahea gfoan ...... des is sicher a schlechts omen fia morgn WARUM HOSTNA DENN NET OBGSCHOSSN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 jetzt hed i jo fost des schlimmste vergessn ....wia i jetzan grod so miatlich von da hockn hoamgfoan bin ... wos is ... begegnet ma da michl mit san schiachn weinrotn-fiat-kombi wia a oba-prolo is er dahea gfoan ...... des is sicher a schlechts omen fia morgn WARUM HOSTNA DENN NET OBGSCHOSSN? i hobs net so gern .. waun so a komischer fiat mein passat weh tuat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 i hobs net so gern .. waun so a komischer fiat mein passat weh tuat eiso für das wohl der SV hätt i mei auto geopfert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 oiso, wie schauts aus? gibts a gemeinsames asb-vorglühen? hm, naja, von mir aus wäre das schon eine überlegung wert... da wir allerdings mit dem auto auf die gugl eiern, ist ein treffen in der stadt nicht so supergeil. viel besser gefällts mir da bei uns in der wg, da gibts kühles bier und heiße rythmen. da elend muass si hoit mim saufn ausnahmsweis moi zruckhoitn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 mögliche aufstellung laut oö-nachrichten: Michl; Hirsch, Nentwich, Cemernjak; Kührer, Martin Feichtinger, Drechsel, Angerschmid, Gruber; Lasnik, Sidibe oiso ... ohne schiemer ..... ein graus weads wean ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 mögliche aufstellung laut oö-nachrichten:Michl; Hirsch, Nentwich, Cemernjak; Kührer, Martin Feichtinger, Drechsel, Angerschmid, Gruber; Lasnik, Sidibe oiso ... ohne schiemer ..... ein graus weads wean ... häh? und wo is do da kuljic? koa schiemer und koa kuljic? und dazua koa alkohol auf da gugl? des wird a schlechts end hom... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 des san doch glaub i genau de 11 de am dienstag zum schluss aufn feld gstanden sind. da muss man den oön zur kreativität gratulieren. generell is der artikel aus dem du des kopiert host wiedermal ned wirklich guad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 die oon stellt immer die mannschaft vom spiel vorher gleich fürs nächste spiel auf, also nicht aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 die oon stellt immer die mannschaft vom spiel vorher gleich fürs nächste spiel auf, also nicht aufregen. jaja, never a change a winning team. haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 tja wenn morgen die mannschaft auf dem spielfeld stehen würde, die gegen u7brunn gespielt hat - wär ich optimistischer für morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 tja wenn morgen die mannschaft auf dem spielfeld stehen würde, die gegen u7brunn gespielt hat - wär ich optimistischer für morgen. ja, aber eher die endformation als die anfangsaufstellung, denn in letzterer war der kuljic nicht dabei... und ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen, wie wir tore machen sollten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 des san doch glaub i genau de 11 de am dienstag zum schluss aufn feld gstanden sind. da muss man den oön zur kreativität gratulieren. generell is der artikel aus dem du des kopiert host wiedermal ned wirklich guad najo net ganz ..... sulimani und marquinhos waren am ende in der mannschaft .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts