mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. März Ugmo schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht hat er ebenfalls mit da oidn von Sigmund Gruber geschnackselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 5. März dahasi schrieb Gerade eben: weiß wer, wie es mit der firma steht, die uns sponsoren bringen soll? hat sich der deal ausgezahlt oder gehen und jetzt langfristig gelder verloren, weil nichts weiter geht, rapid denen aber zb vom neuen wien energie deal was abgeben muss? Hat man den Deal dann überhaupt unterschrieben? Dachte das waren dann nur Gerüchte oder habe ich da etwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März schleicha schrieb vor 37 Minuten: Wenn es nicht zum rern wär würd ich lachen. Ja, es wird sich aber nichts ändern, traurig weils wkl auch sehr viel positives gibt, die AKA beispielsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) Silva schrieb vor 5 Minuten: Aber was wäre die Alternative, wenn diese berechtigten Gründe für eine Kündigung existieren? Gar nichts machen, damit man keine Unruhe erzeugt, und damit riskieren, dass mittelfristig (vermeintlich) größerer Schaden auf uns zukommt? Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Das habe werde ich noch @1899fm gesagt. ABER es ist halt wieder etwas. Mag dieses Mal "unverschuldet" sein. Ich bezweifle das noch, aber das ist nur mein Gefühl bzw. meine Befürchtung. Derzeit muss ich davon ausgehen, dass unser Präsidium weiß was es tut. Und unterm Strich bleibt halt ein "Chaos" vorm ECL Spiel. Dem einzigen Bewerb wo wir halbwegs nach Erwartung performen. Silva schrieb vor 5 Minuten: Unruhe erzeugen sind für mich Vorfälle wie die Feier in der Säulenhalle. Das wäre ganz einfach zu vermeiden gewesen. Aber Personalentscheidungen können selbst nach einer guten Phase sich irgendwann abnutzen und Veränderungen notwendig machen. Ist bei einem Spieler so, beim Trainer sowieso und macht auch vor dem GF Wirtschaft nicht halt. Also diese Entlassung bringt natürlich Unruhe. Ein geregelter Wechsel z.B. im Sommer mit geordneter, professioneller Übergabe ist doch nicht dasselbe wie das hier. Das ist ähnlich "ruhig" wie die Aktion mit Peschek damals. bearbeitet 5. März von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. März SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Wenn man das so kommuniziert, würde man es ja etwas besser nachvollziehen können. Aus rechtlichen Gr0nden können wir derzeit dazu keine nähere Stellungnahme abgeben. Da hast du natürlich recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März Silva schrieb Gerade eben: Hat man den Deal dann überhaupt unterschrieben? Dachte das waren dann nur Gerüchte oder habe ich da etwas verpasst? weiß ich nicht. ich dachte schon, dass das gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März eeelias schrieb vor 30 Minuten: Wie kann man dazu bitte jetzt schon eine Meinung haben? Ja Knipping ist hier sehr beliebt, aber wer sollen denn bitte diese mysteriösen Gegenspieler im Verein sein, die diesen mysteriösen Machtkampf gewonnen haben? Come on... der dann auch das gesamte präsidium überzeugen kann. das sind ja durchaus integre persönlichkeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. März Bin gespannt was da vorgefallen ist ... ich vertraue auf das Präsidium... da wird es gute Gründe für so ein kurzfristiges handeln geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. März Sultan76 schrieb vor 28 Minuten: Die Kommunikation ist nun mal wieder eine absolute Katastrophe, und das ist sehr wohl etwas, dass man den Verantwortlichen anlasten muss. Rapid ist kein Kegelverein und auch kein KMU in Grammatneusiedl. Die Entlassung eines Geschäftsführers ist eine massive Veränderung in einem Großunternehmen mit über 50Mio Umsatz und einer riesigen öffentlichen Aufmerksamkeit. Da muss doch klar sein, wenn man hier keine Begründung angibt, dass Spekulationen Tür und Tor geöffnet wird; sprich so etwas ohne Begründung zu kommunizieren ist fahrlässig (und wenns zumindest so etwas Allgemeneines wie "gravierende Auffassungsunterschiede" ist). auch bei großen unternehmen werden trennungen von geschäftsführern, mitarbeitern, etc. oft nicht groß kommentiert und die genauen trennungsgründe dahinter bleiben (großteils auch aus gutem grund) intern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März patdaniels schrieb vor 27 Minuten: Dann schreibt man eine lose Begründung zb. aus privaten Gründen, Schicksalsschlag, wollte zurück zur Family ... So öffnet man die Gerüchteküche. nicht wenn rapid die trennung wollte. da kannst dann schwer davon reden dass es private gründe gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März Ohne es zu wissen gehe ich nach den bisherigen Erfahrungen über seine Arbeit eher davon aus das die Trennung nichts mit seiner Arbeit im Verein zu tun hat. Aber wir werden es erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März Na mal abwarten. Wird sicherlich wider Willens auf der Banja Luka PK oder morgen dann in Interviews angesprochen. Vil. kann man da was ableiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März Frosch schrieb vor 20 Minuten: Es ist davon auszugehen, dass der Schritt alternativlos war, wobei der Grund eben unbekannt ist und alles reine Spekulation. Aber schon jetzt in der Aussendung mitzuteilen, dass es "keine weiteren Kommentare" zu dieser Personalentscheidung geben wird, ist an Amateurhaftigkeit nicht zu überbieten. Jeder weiß, dass dies erst recht die Gerüchteküche anheizt und erst recht für Unruhe im Verein und dessen Umfeld (Fans etc.) sorgt. in welcher offiziellen aussendung steht das? in jener auf der website finde ich den satz nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März Das hat er jetzt davon, 42€ für die Längsseite zu verlangen gegen irgendeinen Verein im Achtelfinale entspricht nicht einem Arbeiterverein. Ab jetzt verschenken wir die Karten wie die Austria und zahlen unsere Schulden auch nicht mehr. Dann fließt das Geld der Stadt Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März Hmmm...da bin ich gespannt auf den Grund... Hoffentlich hat es nichts mit seinem aufräumen zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts