Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. März Er hat noch einen Vertrag bis 2026, wenn nicht einvernehmlich oder sogar fristlos, dann wird es teuer. Muss schon etwas gröberes Vorgefallen sein oder im Argen liegen, wenn mann so überraschend einen Schlussstrich zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März Jemand sollte Pedro markieren, damit er hier nur unter uns die Insiderinfos verraten kann. Wird schon keiner was rausplaudern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) Ugmo schrieb Gerade eben: Jemand sollte Pedro markieren, damit er hier nur unter uns die Insiderinfos verraten kann. Wird schon keiner was rausplaudern. Nur per PN bearbeitet 5. März von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. März Tulbing schrieb Gerade eben: Er hat noch einen Vertrag bis 2026, wenn nicht einvernehmlich oder sogar fristlos, dann wird es teuer. Muss schon etwas gröberes Vorgefallen sein oder im Argen liegen, wenn mann so überraschend einen Schlussstrich zieht. Dieses. Wenn es nicht einvernehmlich war, dann muss es was Gröberes gewesen sein (--> entweder fristlos oder wir zahlen ihn noch 1,5 Jahre weiter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März Tobal12345 schrieb vor 31 Minuten: die eigentliche erkenntnis für mich is - und das sag ich als wirklich großer knipping fan - wir haben zu wenig vertrauen in das präsidium, so eine entscheidung muss wirklich gravierende gründe haben, sonst is das präsidium ja eh auch gleich abgewählt (wenn rauskommt es war nur ein unnötiger machtkampf) basierend auf der einstimmigen entlassung muss eine seite die schuld tragen, was fundamentales muss nicht gepasst haben - und da gehts wahrscheinlich eh allen abs‘lern gleich - ich kann mir halt den grund weder in diesem rapid präsidium, noch bei knipping vorstellen Ist bei mir ähnlich. Bin eigentlich großer Knipping Fan und dankbar, was er alles geleistet hat. Aber ich vertraue unserem Präsidium zu 100 %. Das sind einfach viel zu viele gute Leute am Werk. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März Ugmo schrieb vor 1 Minute: Jemand sollte Pedro markieren, damit er hier nur unter uns die Insiderinfos verraten kann. Wird schon keiner was rausplaudern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März fristlose kann ich mir schwer vorstellen, da müsste man ihm wirklich eine schwere verfehlung nachweisen können. allerdings spricht natürlich die sehr zurückhaltende kommunikation ein stück weit dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März Silva schrieb vor 1 Minute: Du müsstest mir wohl das Datum der relevanten Beiträge sehen, weil als Moderator habe ich andere Seitenzahlen. Aber wenn meine Google-Recherche nicht falsch ist, dann war immer nur die Rede von "angeblich" oder "steht unmittelbar bevor". Würde man den Deal wirklich ohne Pressemitteilung unterschreiben? keine ahnung. ich habe auch nichts anderes gefunden. es wurde aber auch nirgends geschrieben, dass wir den deal doch nicht eingegangen sind. hier haben manche insider es so geschrieben, als ob der deal fix ist und so hab ich es auch in meinem hirn abgespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Dieses. Wenn es nicht einvernehmlich war, dann muss es was Gröberes gewesen sein (--> entweder fristlos oder wir zahlen ihn noch 1,5 Jahre weiter). hat er nicht einen normalen dienstvertrag mit kündigungsfrist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März Eventuell hat er nicht abgehoben wie Wrabetz angerufen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) Also das nimmt schon wieder Ausmaße an. Auf Facebook, die Kommentare da wird einem ja schlecht. Einer macht sich wichtig auch mit harten Vorwürfen gegen Steffen Hofmann und auch gegen pedro (von dem er sogar Infos hat, zumindest seiner Vorgabe nach). Da sollte man sich als Verein jedenfalls dagegen wehren. bearbeitet 5. März von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März ich glaub nicht, dass wir so deppert sind wegen der Befindlichkeit einzelner Personen so eine große Entscheidung im Affekt zu treffen, hier muss es einen tieferen Grund geben, bin trotzdem etwas angepisst und verunsichert, wenn da jetzt nicht ähnlich professionell nachbesetzt wird und irgendeine Vereinslegende kommt, der kaum etwas vorzuweisen hat werd ich ein wenig unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. März 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März Ernesto schrieb vor 1 Minute: hat er nicht einen normalen dienstvertrag mit kündigungsfrist? Nein, hatte einen Vertrag bis 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März Ernesto schrieb vor 11 Minuten: Danke. Soeben auf meinem Handy aufgepoppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts