Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Er hat noch einen Vertrag bis 2026, wenn nicht einvernehmlich oder sogar fristlos, dann wird es teuer.

Muss schon etwas gröberes Vorgefallen sein oder im Argen liegen, wenn mann so überraschend einen Schlussstrich zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ugmo schrieb Gerade eben:

Jemand sollte Pedro markieren, damit er hier nur unter uns die Insiderinfos verraten kann. Wird schon keiner was rausplaudern.

:laugh: Nur per PN

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tulbing schrieb Gerade eben:

Er hat noch einen Vertrag bis 2026, wenn nicht einvernehmlich oder sogar fristlos, dann wird es teuer.

Muss schon etwas gröberes Vorgefallen sein oder im Argen liegen, wenn mann so überraschend einen Schlussstrich zieht.

Dieses. Wenn es nicht einvernehmlich war, dann muss es was Gröberes gewesen sein (--> entweder fristlos oder wir zahlen ihn noch 1,5 Jahre weiter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 31 Minuten:

die eigentliche erkenntnis für mich is - und das sag ich als wirklich großer knipping fan - wir haben zu wenig vertrauen in das präsidium, so eine entscheidung muss wirklich gravierende gründe haben, sonst is das präsidium ja eh auch gleich abgewählt (wenn rauskommt es war nur ein unnötiger machtkampf) 

basierend auf der einstimmigen entlassung muss eine seite die schuld tragen, was fundamentales muss nicht gepasst haben - und da gehts wahrscheinlich eh allen abs‘lern gleich - ich kann mir halt den grund weder in diesem rapid präsidium, noch bei knipping vorstellen 

Ist bei mir ähnlich. Bin eigentlich großer Knipping Fan und dankbar, was er alles geleistet hat. Aber ich vertraue unserem Präsidium zu 100 %. Das sind einfach viel zu viele gute Leute am Werk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fristlose kann ich mir schwer vorstellen, da müsste man ihm wirklich eine schwere verfehlung nachweisen können. allerdings spricht natürlich die sehr zurückhaltende kommunikation ein stück weit dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Du müsstest mir wohl das Datum der relevanten Beiträge sehen, weil als Moderator habe ich andere Seitenzahlen. Aber wenn meine Google-Recherche nicht falsch ist, dann war immer nur die Rede von "angeblich" oder "steht unmittelbar bevor". Würde man den Deal wirklich ohne Pressemitteilung unterschreiben?

keine ahnung. ich habe auch nichts anderes gefunden. es wurde aber auch nirgends geschrieben, dass wir den deal doch nicht eingegangen sind.

hier haben manche insider es so geschrieben, als ob der deal fix ist und so hab ich es auch in meinem hirn abgespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Dieses. Wenn es nicht einvernehmlich war, dann muss es was Gröberes gewesen sein (--> entweder fristlos oder wir zahlen ihn noch 1,5 Jahre weiter).

hat er nicht einen normalen dienstvertrag mit kündigungsfrist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also das nimmt schon wieder Ausmaße an. Auf Facebook, die Kommentare da wird einem ja schlecht.

Einer macht sich wichtig auch mit harten Vorwürfen gegen Steffen Hofmann und auch gegen pedro (von dem er sogar Infos hat, zumindest seiner Vorgabe nach). Da sollte man sich als Verein jedenfalls dagegen wehren. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub nicht, dass wir so deppert sind wegen der Befindlichkeit einzelner Personen so eine große Entscheidung im Affekt zu treffen, hier muss es einen tieferen Grund geben, bin trotzdem etwas angepisst und verunsichert, wenn da jetzt nicht ähnlich professionell nachbesetzt wird und irgendeine Vereinslegende kommt, der kaum etwas vorzuweisen hat werd ich ein wenig unrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag