ofla4rocki Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 12 Minuten: Laut Herrn Fiala hat Knipping einen Machtkampf verloren Und wieder gilt: Hoffentlich stimmt das nicht! Mehr sag ich dazu lieber nicht! bearbeitet 5. März von ofla4rocki 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. März SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Block West Gut möglich dass der Block West mit seinem verlängerten Arm Steffen Hofmann sich an Knipping gestoßen haben, weil dieser zB nach dem letzten Heimderby mehr Stadionverbote aussprechen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März Ich hoffe ja, dass es „nur“ irgendein Machtthema war oder wirtschaftliche Gründe und nicht irgendetwas Grausliches oder Strafbares. Weil dann ginge es erst recht wieder los in den Medien mit dem nächsten Rapidskandal. Bei uns rotieren die Reporter ja schon, wenn sich einer in den Schritt greift. Also Ball flach halten ist nicht die schlechteste Taktik. Es geht ja in solchen Fällen natürlich auch darum die Integrität der Person zu schützen. Andererseits: lasset die Gerüchte kursieren, ein bisserl Entertainment muss auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März weiß wer, was Hofmann eigentlich macht und ob das irgendeinen Mehrwert für den Verein hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März SVR-SCR schrieb Gerade eben: weiß wer, was Hofmann eigentlich macht und ob das irgendeinen Mehrwert für den Verein hat? JA! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März Bin sehr zuversichtlich, dass wir jemanden finden, der diese Arbeit mindestens genauso gut erledigen kann wie er und menschlich, um es schön zu formulieren, „etwas umgänglicher“ ist. Wir waren halt jetzt mit dem Quantensprung von Peschek zu Knipping verwöhnt, aber es kann man mir doch keiner erzählen, dass er der einzige ist, der diesen Job gut erledigen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März SVR-SCR schrieb Gerade eben: weiß wer, was Hofmann eigentlich macht und ob das irgendeinen Mehrwert für den Verein hat? Auf der HV bzw. dem Mitgliedertreffen kannst du als Mitglied diese Frage selber stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März boeckinho schrieb vor 1 Minute: Bin sehr zuversichtlich, dass wir jemanden finden, der diese Arbeit mindestens genauso gut erledigen kann wie er und menschlich, um es schön zu formulieren, „etwas umgänglicher“ ist. Wir waren halt jetzt mit dem Quantensprung von Peschek zu Knipping verwöhnt, aber es kann man mir doch keiner erzählen, dass er der einzige ist, der diesen Job gut erledigen kann. Die Austria hatte bis vor kurzem den Manager of the Year bei sich. Den könnte man fragen ob er Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) schleicha schrieb vor 12 Minuten: Ich könnte mir eher vorstellen, dass es hier eher einfach nur von der Quelle unpräzise ausgedrückt war. Dass Rapid sich an die Gesetze hält ist mMn. logisch. Aber eventuell wollte Knipping halt wissen, was denn genau gemacht wird zwischen 8:00 - 18:00 (oder hat ein E-Mail ausgeschickt wie Elon) und das finden halt nicht alle so super. Besonders oft jene mit wenig konkretem Output. Ja, das wird eh so gewesen sein. Und deswegen braucht man halt kompetente Journalisten, die da fragen: "Wie bitte, Rapid hatte keine gesetzlich erforderliche Arbeitszeiterfassung?" und das dann aufklären, bevor sie so einen Scheiß schreiben. 90 Minuten halt so: Krass, was für ein Scoop. bearbeitet 5. März von Mango 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 5. März SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Die Austria hatte bis vor kurzem den Manager of the Year bei sich. Den könnte man fragen ob er Zeit hat. Entweder ihn...oder CP feiert ein Comeback in Grünweiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 5. März Parenzo schrieb vor 1 Minute: Entweder ihn...oder CP feiert ein Comeback in Grünweiß Es wurden schon ASB User für weniger gesperrt. Aufpassen, mit gewissen Dingen spaßt man nicht! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 5. März Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten: Da trittst du gegen mich an. Meine PowerPoint sieht vor: (Einheimisches, Wiener) Freibier auf der West und Ost Entfernung der Wien Energie Pletschn vom Dress Strafzölle für Auswärtsfans Abschaffen des DEI Programmes Abschaffen karitativer und ähnlich unproduktiver Programme Tojner steht der DOGE Kommission vor Einsparungen daraus werden an die VIPs weitergereicht Der Horrplatz wird als strategischer Brückenkauf besetzt oder gekauft Es heißt ab sofort nicht Wienfluß sondern Golf von Rapid. Rapid förster! Gut, ich werfe meinen Hut auch in den Ring. Mein Konzept ist es, erst einmal kein Konzept zu haben. Wir werden das in Ruhe hier im ASB erarbeiten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März Parenzo schrieb Gerade eben: Entweder ihn...oder CP feiert ein Comeback in Grünweiß Mit so was scherzt man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. März Rapid hat es geschafft, einen absoluten Fachmann aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten rauszuekeln. Knipping hat eh lang durchgehalten, wenn mN bedenkt, welchen Anfeindungen er von Tag 1 an ausgesetzt war. Ein trauriger Tag für den Verein. Beschämend, dass manche im Klub noch immer denken, dass Rapid ein Selbstbedienungsladen ist. Ich bin wirklich schockiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März Gschropp schrieb vor 25 Minuten: Das Naheliegende liegt oft halt nicht ohne Grund nahe. Was ist das Naheliegende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts