TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) Durchatmen Ein verdammt wichtiges Update für alle Fans, Mitglieder, Mitarbeiter und Sponsoren. Damit geklärt ist, dass finanziell alles in Ordnung ist. bearbeitet 5. März von TheMichii 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 5. März Ernesto schrieb vor 3 Minuten: hat er nicht einen normalen dienstvertrag mit kündigungsfrist? Nein. Er hat sicher einen befristeten Vertrag ohne normale Kündigungsfristen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März TheMichii schrieb vor 1 Minute: Durchatmen Gott sei Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. März Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Nein. Er hat sicher einen befristeten Vertrag ohne normale Kündigungsfristen. Es gibt gesetzliche Kündigungsfristen die können nicht übergangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März pv13 schrieb vor 1 Stunde: Bevor wir nicht wissen was vorgefallen ist kann man sich auch noch kein Urteil erlauben. Ich finde auch, dass man auf (hoffentlich!) weitere Infos warten muss, was man aber jetzt schon sagen kann, ist, dass es eine mittlere Katastrophe für die weitere Entwicklung unseres Vereins ist. Sofern Knipping nicht ins berühmte Ladl gegriffen hat, ist es für mich komplett unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. März Naja, wahrscheinlich hat ers nur mit der Sekretärin am Bürotisch getrieben oder eine ähnliche Lappalie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. März moerli schrieb vor 5 Minuten: Gott sei Dank Knipping sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März Gunner schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich eine komische Idee, aber vielleicht sollte man auf Hintergründe warten, bevor man Knipping zum armen Opfer und die Verantwortlichen mal wieder zu unfähigen Trotteln erklärt... das ASB hält nicht viel von fairen Prozessen und faktenbasierenden Diskussionen, wir sind Richter, Kläger und Vollstrecker zugleich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) Natürlich wird etwas Außergewöhnliches vorgefallen sein - ansonsten würde man sich auf eine andere Art trennen und dies auch ganz anders kommunizieren. Die Gründe werden schon noch die Runde machen. Was jetzt zählt: rasch eine kompetente Person zu finden. Ich vertraue da in erster Linie auf Hanappi-Egger, die wird hoffentlich einen professionellen Auswahlprozess mit aufsetzen. Schade, dass mal wieder Unruhe von intern kommt - es wirkt aber auf mich „alternativlos“. bearbeitet 5. März von rabbitmountain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das ASB hält nicht viel von fairen Prozessen und faktenbasierenden Diskussionen, wir sind Richter, Kläger und Vollstrecker zugleich Ei äm se loh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. März Ernesto schrieb vor 13 Minuten: fristlose kann ich mir schwer vorstellen, da müsste man ihm wirklich eine schwere verfehlung nachweisen können. allerdings spricht natürlich die sehr zurückhaltende kommunikation ein stück weit dafür wie war das mit nicht spekulieren nochmal? die kommunikation kann theoretisch tausend gründe haben, auch das gegenteil ist argumentierbar: gerade wenn etwas vorgefallen ist, das eine fristlose notwendig gemacht hat bin ich als dienstgeber klar in der kommunikation, um der marke nicht zu schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März dingo schrieb vor 4 Minuten: Ich finde auch, dass man auf (hoffentlich!) weitere Infos warten muss, was man aber jetzt schon sagen kann, ist, dass es eine mittlere Katastrophe für die weitere Entwicklung unseres Vereins ist. Sofern Knipping nicht ins berühmte Ladl gegriffen hat, ist es für mich komplett unverständlich. Nein, es gibt hunderte Dinge die einfach rechtfertigen diesen Schritt so schnell zu gehen. Nicht nur wenn etwas bei Rapid nicht passt, sondern auch vorfälle im privaten Bereich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: bin ich als dienstgeber klar in der kommunikation, um der marke nicht zu schaden Außer, die transparente Kommunikation zur Sachlage würde aktuell der Marke schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. März Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wie war das mit nicht spekulieren nochmal? die kommunikation kann theoretisch tausend gründe haben, auch das gegenteil ist argumentierbar: gerade wenn etwas vorgefallen ist, das eine fristlose notwendig gemacht hat bin ich als dienstgeber klar in der kommunikation, um der marke nicht zu schaden. ja, keine ahnung. eventuell rechtliche gründe warum man nicht mehr sagt. ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) Wo ist eigentlich der Sprecher der Geschäftsführung, ein gewisser Herr Hofmann? Man stelle sich von der Finanzvorstand von Bayern wird gestanzt, da würde Dressen als Vorstand persönlich vor der Presse eine Erklärung abgeben. bearbeitet 5. März von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts