Recommended Posts

Knows how to post...

Durchatmen

Ein verdammt wichtiges Update für alle Fans, Mitglieder, Mitarbeiter und Sponsoren. Damit geklärt ist, dass finanziell alles in Ordnung ist. 

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Er hat sicher einen befristeten Vertrag ohne normale Kündigungsfristen.

Es gibt gesetzliche Kündigungsfristen die können nicht übergangen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pv13 schrieb vor 1 Stunde:

Bevor wir nicht wissen was vorgefallen ist kann man sich auch noch kein Urteil erlauben.

Ich finde auch, dass man auf (hoffentlich!) weitere Infos warten muss, was man aber jetzt schon sagen kann, ist, dass es eine mittlere Katastrophe für die weitere Entwicklung unseres Vereins ist.

Sofern Knipping nicht ins berühmte Ladl gegriffen hat, ist es für mich komplett unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Wahrscheinlich eine komische Idee, aber vielleicht sollte man auf Hintergründe warten, bevor man Knipping zum armen Opfer und die Verantwortlichen mal wieder zu unfähigen Trotteln erklärt...

das ASB hält nicht viel von fairen Prozessen und faktenbasierenden Diskussionen, wir sind Richter, Kläger und Vollstrecker zugleich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich wird etwas Außergewöhnliches vorgefallen sein - ansonsten würde man sich auf eine andere Art trennen und dies auch ganz anders kommunizieren.

Die Gründe werden schon noch die Runde machen.

Was jetzt zählt: rasch eine kompetente Person zu finden. Ich vertraue da in erster Linie auf Hanappi-Egger, die wird hoffentlich einen professionellen Auswahlprozess mit aufsetzen.

Schade, dass mal wieder Unruhe von intern kommt - es wirkt aber auf mich „alternativlos“.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

fristlose kann ich mir schwer vorstellen, da müsste man ihm wirklich eine schwere verfehlung nachweisen können. allerdings spricht natürlich die sehr zurückhaltende kommunikation ein stück weit dafür 

wie war das mit nicht spekulieren nochmal?

die kommunikation kann theoretisch tausend gründe haben, auch das gegenteil ist argumentierbar: gerade wenn etwas vorgefallen ist, das eine fristlose notwendig gemacht hat bin ich als dienstgeber klar in der kommunikation, um der marke nicht zu schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dingo schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde auch, dass man auf (hoffentlich!) weitere Infos warten muss, was man aber jetzt schon sagen kann, ist, dass es eine mittlere Katastrophe für die weitere Entwicklung unseres Vereins ist.

Sofern Knipping nicht ins berühmte Ladl gegriffen hat, ist es für mich komplett unverständlich.

Nein, es gibt hunderte Dinge die einfach rechtfertigen diesen Schritt so schnell zu gehen. Nicht nur wenn etwas bei Rapid nicht passt, sondern auch vorfälle im privaten Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wie war das mit nicht spekulieren nochmal?

die kommunikation kann theoretisch tausend gründe haben, auch das gegenteil ist argumentierbar: gerade wenn etwas vorgefallen ist, das eine fristlose notwendig gemacht hat bin ich als dienstgeber klar in der kommunikation, um der marke nicht zu schaden.

ja, keine ahnung. eventuell rechtliche gründe warum man nicht mehr sagt. ich weiß es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wo ist eigentlich der Sprecher der Geschäftsführung, ein gewisser Herr Hofmann? Man stelle sich von der Finanzvorstand von Bayern wird gestanzt, da würde Dressen als Vorstand persönlich vor der Presse eine Erklärung abgeben.

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag