MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März das Trikot 2005 wird neu aufgelegt, welches auch unsere beiden GF Hofmann und Katzer getragen haben, desswegen musste wohl der 3. GF gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März (bearbeitet) AC58 schrieb vor 11 Stunden: Magedler wird eher nicht unser künftiger GF-W! (Außer er bringt uns bis Sommer 5mio zusätzlich ...) Persönlich hatte ich mit ihm positive Kontakte (er hebt zB ab, bzw. ruft zurück ...) Alles klar, danke. Abheben ist zwar schon ca 50% der arbeit, aber die anderen 50% machen dann eben den unterschied... Mmn wird man nicht darum herum kommen sich von extern jemanden zu holen. bearbeitet Samstag um 08:28 von Heinrich_VIII 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:31 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden: Mmn wird man nicht darum herum kommen sich von extern jemanden zu holen. Ich halte dies eigentlich für unabdingbar um einen objektiveren Blick bei zu behalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:39 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Ich halte dies eigentlich für unabdingbar um einen objektiveren Blick bei zu behalten! Hoffentlich kann der dann Grüßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:47 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich kann der dann Grüßen. Oder abheben, wobei kommt’s auch beiden Dingen darauf an um wen es sich am anderen Ende handelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben Samstag um 11:32 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 6 Stunden: Mmn wird man nicht darum herum kommen sich von extern jemanden zu holen. Genau das….und mit guten Beziehungen in die heimische Wirtschaft. bearbeitet Samstag um 11:35 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 11:38 PingPong schrieb vor 15 Stunden: Seltsam, dachte Knipping war doch so toll? Aber es ist immer das selbe hier, genauso wurde Peschek damals gehuldigt bis das Kartenhaus in sich zusammenbrach. Und jeder der es nur wagte Peschek gar zu hinterfragem wurde von den ganzen Pauli Österreichern hier vom Hof gejagt. Same shit, different day. Dass du dich überhaupt traust 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:54 für mich der Gewinner der Woche Er muss sich jetzt diesen ganzen Zirkus nicht mehr antun. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:37 SVR-SCR schrieb vor 42 Minuten: für mich der Gewinner der Woche Er muss sich jetzt diesen ganzen Zirkus nicht mehr antun. da hätte es gar keinen Da vinci benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben Montag um 10:01 falcomitdemkoks schrieb am 6.3.2025 um 07:21 : Vielleicht wollte er einfach die Austria aufkaufen und ein Farmteam daraus machen das wäre kein farmteam, sondern ein gnadenhof 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts