Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Ich hab schon einige Niederlagen erlebt, wo sich die Gegner Zeit gelassen haben - ist ja Usus. Aber in der Häufigkeit und Intensität wie heute hätte ich das echt noch nicht erlebt. Alleine in den letzten 10 Minuten: - Emegha liegt 2 Minuten, nachdem er eine Hand ins Gesicht bekommen hat (legt sich aber auch erst nieder, nachdem der Ball weg und die Aktion vorbei ist) - Texeira wird eigentlich recht normal gefoult und liegt ebenfalls 2 Minuten. - Nach einer Flanke legt sich - nach Ende der Aktion - einfach so einmal Wüthrich im Strafraum nieder - Schnegg bleibt nach einem Corner direkt vor der Ost liegen. Alle konnten (welch Wunder) danach sofort weiter machen. Wie gesagt, ich weiß, dass man als abgebrühte Mannschaft das so macht, aber heute wars zu viel. Emegha ist nochmal gelegen nach dem Foul von Martins. Klar war ein Foul, aber er ist auch ewig gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Aber: wenns der Schiri zulässt, warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Paros schrieb Gerade eben: Ja, das schon, ich geh nicht davon aus, dass wir dadurch automatisch zumindest Untentschieden gespeilt hätten. Um so rätselhafter die Herumliegerei. Ich versteh ja dass die ökonomisch spielen wollten, ich versteh halt nicht dass es dem Schiri scheinbar egal ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich versteh ja dass die ökonomisch spielen wollten, ich versteh halt nicht dass es dem Schiri scheinbar egal ist. Exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 killver schrieb vor 32 Minuten: Nein sind wir nicht. Das denkt ihr euch einfach nur weil ihr kein Land seht. Irgendeine Ausrede versucht man immer zu finden um einen selbst besser dastehen zu lassen. Die unsportlichsten Aktionen hab ich heute nur bei Ranftl gesehen, oder wie ihr wiederholt weiterspielt als euer eigener Spieler am Boden liegt. Dass Kijas auf beiden Seiten eine Katastrophe war ist jedem klar. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 12 Minuten: Nein, warum? Mich hat schon Kayode mit seinen Einlagen genervt - ich erwarte mir von einer Austria, dass sie Spieler mit Charakter holt. Ja, war eine kampfpartie, wir waren in hz 2 ebenbürtig, die grazer brauchten die punkte. ja, es war schon sehr grindig, aber 50% dieser abgebrühtheit in den letzten runden und wir hätten 5 punkte mehr am konto. ich rege mich über einiges am heutigen spiel auf, unsere defensivstandards, unsere unfähigkeit gegen das pressing in hz 1, usw die mur-schwäne mit ihrer labilen gesundheit stehen da ca. an 28. stelle. ich sehe es sogar als kompliment. beim heimspiel im herbst, also in der "guten alten zeit" unter MS, hatten sie das nicht nötig, da haben sie uns humorlos 3:0 hergewetzt. das ist ein verein mit strategie, der nicht pleite ist. ergebnis 2022/23: sie 12, wir 0. wir werden zwar pleite bleiben, aber einer strategie können wir arbeiten. weiter geht`s... bearbeitet 7. Mai 2023 von fermin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Man muss halt auch sagen: das Zeitschinden war vermutlich egal, wir waren zu harmlos nach dem Anschlusstreffer.. sehe ich ähnlich, hatte sogar den eindruck die grazer hätten noch zulegen können, war jetzt nicht so als hätten wir auf den ausgleich gedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: Heute hat man bei Sturm Graz die Handschrift von Ilzer erkennen können. Ein unsymphatischer Drecksverein der in erster Linie durch unsportlichkeit geglänzt hat Du Du Du 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Paros schrieb vor 11 Minuten: So ein unsportliches Zeitschinden kam mir zuletzt mit dem SV Mattersburg unter. Hat das Sturm notwendig? Das stimmt nicht, Mattersburg hat hart gespielt, aber Zeitschinden in dieser Intrnsität hab ich vom SVM nicht gesehen. Bis zur 75. dachte ich noch, ok das ist normal, macht jeder, aber dann wurde es zu viel....das sich Spieler wie Schnegg oder Wüthrich einfach so hinlegen nach der Aktion und dann frisch und munter herumsprinten ist eine Frechheit Ranftls "Umfaller" war auch nicht nötig und die Gelbe für den Sturmspieler etwas seltsam .... JJU schrieb vor 34 Minuten: Geil wie ihr verdammten Heuchler jetzt über Sturm aufregt - letzte Woche war es noch soooooo geil… Sturm war nie "sooooo geil", geil war,dass die Grünen blöd geschaut haben, aber Sturm ? Nein, waren nicht geil....tut mir leid, da hast du was missverstanden bearbeitet 7. Mai 2023 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Mit Handl, Mühl und Früchtl is es halt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Mit Handl, Mühl und Früchtl is es halt schwer Was genau hat Früchtl heute falsch gemacht? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Mit Handl, Mühl und Früchtl is es halt schwer Mühl war in Hz2 der beste und Grund, warum es noch einmal spannend wurde.....hat JEDEN Kopfball gehabt, seine Pässe angebracht ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 ignite schrieb Gerade eben: Was genau hat Früchtl heute falsch gemacht? Früchtl ist ein Unsicherheitsfaktor weil er nie weiß,ob er rauskommen soll oder nicht, dazu ist JEDER Ausschuß beim Gegner....(oder im Out) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Früchtl ist ein Unsicherheitsfaktor weil er nie weiß,ob er rauskommen soll oder nicht, dazu ist JEDER Ausschuß beim Gegner....(oder im Out) Er war aber heute nicht das Problem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 ignite schrieb vor 5 Minuten: Was genau hat Früchtl heute falsch gemacht? Ich kann die Ironie leider nicht erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts