Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Prometheus schrieb vor 10 Stunden: Richtig bitter, gegen den Lask waren damals 7500 Leute im Stadion, keine Ahnung warum es heuer so happert. Und gefühlt hat man sich die Karte zwei Wochen vorher besorgen müssen, weil man sich sicher war, es ist ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde: Und gefühlt hat man sich die Karte zwei Wochen vorher besorgen müssen, weil man sich sicher war, es ist ausverkauft. Von ausverkauft keine Rede. Tippe am Freitag auf 3544 Besucher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 pepone schrieb vor 25 Minuten: Von ausverkauft keine Rede. Tippe am Freitag auf 3544 Besucher. Spürst du irgendwas vom Spiel in der Stadt bzw in deinem Ort wenn du nicht direkt aus StP bist/dort arbeitest oder in deinem an Fußball interessierten Umfeld? An die Öffentlichkeit gekommene Freikarten seh ich auch kaum. Ich rechne mit 3000, maximal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Aufstellen würde ich diesmal etwas kompakter, um mal versuchen das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. In diesem Spiel hätte echt liebend gerne einen Conte neben Messerer, aber das spielts halt leider nicht mehr. Da Monzialo immer beginnt, stellt sich die Mannschaft eh von selber auf, wenn alle fit sind. Stolz Bauer - Ramsebner - Riegler Keiblinger - Messerer - Carlson Barlov - Monzialo Montnor - Hartwig Wobei ich mir auch mal Silue an Stellte von Hartwig vorstellen könnte, da er etwas mehr Körperlichkeit und Tempo mit bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 8 Stunden: Wobei ich mir auch mal Silue an Stellte von Hartwig vorstellen könnte, da er etwas mehr Körperlichkeit und Tempo mit bringt. Musste Hartwig nicht ohnehin gegen Steyr angeschlagen raus? für Wawra wird das wohl ein sehr komischer Arbeitstag, wenn BWL gewinnt ist er der Trottel, wenn wir gewinnen das Arschloch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Saclic schrieb vor 3 Minuten: Musste Hartwig nicht ohnehin gegen Steyr angeschlagen raus? für Wawra wird das wohl ein sehr komischer Arbeitstag, wenn BWL gewinnt ist er der Trottel, wenn wir gewinnen das Arschloch Seine Aussage war das er bis zum letzten Arbeitstag für Linz arbeitet und er sich den Aufstieg von BWL wünscht. Wäre eine Bestätigung seiner Arbeit. Dies ist alles sehr legitim und nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) @richard trk (oder wer anderes der mehr Wissen haben könnte), da aktuell bei BWL Tickets für Sitzplätze „neben dem Gästesektor“ angeboten werden, ist damit die Nordtribüne gemeint oder der Rand der Ost? nebensächliche Frage, interessiert mich nur grad, die Nord muss ja wie der Egger Corner mittlerweile schon ziemlich verstaubt sein bearbeitet 10. Mai 2023 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Weiß ich tbh nicht. Würde aber eher Ost vermuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Saclic schrieb vor 11 Stunden: @richard trk (oder wer anderes der mehr Wissen haben könnte), da aktuell bei BWL Tickets für Sitzplätze „neben dem Gästesektor“ angeboten werden, ist damit die Nordtribüne gemeint oder der Rand der Ost? nebensächliche Frage, interessiert mich nur grad, die Nord muss ja wie der Egger Corner mittlerweile schon ziemlich verstaubt sein sektor 7 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Gästesektor ausverkauft. Auf Ost 7 noch weitere Plätze für die Linzer im Verkauf. Könnte interessant werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 BlueYellow_STP schrieb vor 3 Minuten: Gästesektor ausverkauft. gut so, kommt zumindest Kohle rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Wichtig wäre jedenfalls, dass das Kantinenpersonal im Gästesektor - im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern in der Liga, inklusive uns - in der Lage ist, mehr als einen halbvollen Pensionistenbus zu versorgen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 BlueYellow_STP schrieb vor 2 Stunden: Gästesektor ausverkauft. Auf Ost 7 noch weitere Plätze für die Linzer im Verkauf. Könnte interessant werden! Wir freuen uns schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Royboy schrieb vor 2 Stunden: Wichtig wäre jedenfalls, dass das Kantinenpersonal im Gästesektor - im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern in der Liga, inklusive uns - in der Lage ist, mehr als einen halbvollen Pensionistenbus zu versorgen. wenn ihr gegen 13 Uhr einreitet sollte es kein Problem sein, dass zu Anpfiff jeder sein Getränk in Händen hält 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts