skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Unsere Bilanz schaut ja fürchterlich aus! Zitat Bilanz gegen Young Violets Gesamt: 2-1-6 | 9:18 Tore Heim: 1-1-2 | 3:4 Tore Ausw.: 1-0-4 | 6:14 Tore 2. Liga | Auf in die Liwest Arena 9. 05. 2023 | 2.Liga - Spielankündigung Admiral 2. Liga, 27. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – Young Violets Austria Wien ... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Und wen interessiert irgendeine Bilanz aus der Vergangenheit?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Es wird DAS Spiel für uns im Hinblick auf den Klassenerhalt. Alles andere als ein Sieg wäre zu wenig und wohl die endgültige Entscheidung gegen uns im Abstiegskampf. Jetzt muss man die aufsteigende Form nutzen und nachlegen. Da darf nichts mehr anbrennen und es zählen am Ende auch keine Ausreden. Unsere Punkte haben wir schon in den letzten Wochen leichtfertig verspielt, jetzt muss man diese eben im Finish einfahren. Nach den letzten beiden Spielen mit wirklich sehr guten Leistungen bin ich auch absolut davon überzeugt, dass es ein super Finish werden kann. Nur ein Selbstläufer wird es bestimmt nicht. Alle liegen falsch die meinen es würde dieser Sieg im Vorbeigehen gelingen. Es braucht genau die gleiche Einstellung wie am Sonntag in St. Pölten und ich hoffe die Mannschaft kann sich nochmal eine Spur steigern, dann wird das klappen. Die Startformation dürfte jetzt endlich nach 25 Runden gefunden sein und wird hoffentlich nicht mehr geändert. Das passt jetzt aktuell richtig gut! Nach dem Amstetten-Spiel hätte ich keinen Cent mehr darauf gewettet, aber jetzt gibt es tatsächlich nochmal richtige Endspiele für uns bei denen die Chancen aufgrund der Auslosung nicht mal schlecht stehen. Bitte nützt sie!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 28 Minuten: Es wird DAS Spiel für uns im Hinblick auf den Klassenerhalt. Alles andere als ein Sieg wäre zu wenig und wohl die endgültige Entscheidung gegen uns im Abstiegskampf. Jetzt muss man die aufsteigende Form nutzen und nachlegen. Da darf nichts mehr anbrennen und es zählen am Ende auch keine Ausreden. Unsere Punkte haben wir schon in den letzten Wochen leichtfertig verspielt, jetzt muss man diese eben im Finish einfahren. Nach den letzten beiden Spielen mit wirklich sehr guten Leistungen bin ich auch absolut davon überzeugt, dass es ein super Finish werden kann. Nur ein Selbstläufer wird es bestimmt nicht. Alle liegen falsch die meinen es würde dieser Sieg im Vorbeigehen gelingen. Es braucht genau die gleiche Einstellung wie am Sonntag in St. Pölten und ich hoffe die Mannschaft kann sich nochmal eine Spur steigern, dann wird das klappen. Die Startformation dürfte jetzt endlich nach 25 Runden gefunden sein und wird hoffentlich nicht mehr geändert. Das passt jetzt aktuell richtig gut! Nach dem Amstetten-Spiel hätte ich keinen Cent mehr darauf gewettet, aber jetzt gibt es tatsächlich nochmal richtige Endspiele für uns bei denen die Chancen aufgrund der Auslosung nicht mal schlecht stehen. Bitte nützt sie!!! Madlener bist du es der letzte Absatz hat dich entlarvt, dass du es nicht bist...möchte mich jedoch auch im ASB für eure "Schützenhilfe" bedanken obwohl es mir wirklich schwer fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten: Madlener bist du es der letzte Absatz hat dich entlarvt, dass du es nicht bist...möchte mich jedoch auch im ASB für eure "Schützenhilfe" bedanken obwohl es mir wirklich schwer fällt War eine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Madlener bist du es der letzte Absatz hat dich entlarvt, dass du es nicht bist...möchte mich jedoch auch im ASB für eure "Schützenhilfe" bedanken obwohl es mir wirklich schwer fällt Deinen halbseidenen Dank kannst du behalten. Von einer Unsympathlertruppe wie euch brauch ich kein Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Heute in den Nachrichten ,leider wiedermal ein Plus-Bericht, "Fünf Gründe, warum Vorwärts morgen endgültig die Abstiegsplätze verlässt!" Nun, alles gute Gründe, aber der wichtigste ist sicherlich dieser! Zitat Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Heute in den Nachrichten ,leider wiedermal ein Plus-Bericht, "Fünf Gründe, warum Vorwärts morgen endgültig die Abstiegsplätze verlässt!" Nun, alles gute Gründe, aber der wichtigste ist sicherlich dieser! Dit haste aber schön jesacht! bearbeitet 11. Mai 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Dit haste aber schön jesacht! Da kigste wahh! bearbeitet 11. Mai 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Heute in den Nachrichten ,leider wiedermal ein Plus-Bericht, "Fünf Gründe, warum Vorwärts morgen endgültig die Abstiegsplätze verlässt!" Nun, alles gute Gründe, aber der wichtigste ist sicherlich dieser! Die Tatsache, dass scheinbar alle sooo überzeugt davon sind, dass wir morgen gewinnen macht mich etwas unruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Erm_Burli schrieb vor 5 Minuten: Die Tatsache, dass scheinbar alle sooo überzeugt davon sind, dass wir morgen gewinnen macht mich etwas unruhig... Mich auch, aber das wichtigste im Augenblick ist, die Mannschaft soll wieder mal das Gefühl haben, "alle stehen hinter ihnen" und den Wunsch die Liga halten zu wollen! bearbeitet 11. Mai 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Ich hoffe, dass morgen Etliche den Weg ins Stadion finden. Mit der Zuschauerschaft im Rücken und den zuletzt guten Leistungen, können wir 3 Punkte holen. Eigenfehler abschalten, im Strafraum trocken klären, vorne die paar Chancen die man wahrscheinlich bekommen wird verwerten und dann rein in die Humpa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Selbstverständlich bin ich morgen im Stadion und hoffe das Beste. Ich erwarte aber auch eine Mannschaft, die wirklich gewinnen will! Ich will nicht enttäuscht werden wie gehen Sturm2. Wenns so auftreten sollten, dann werd ich bös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Ich bin mir sicher es werden mehr Zuschauer kommen als bei den letzten Spielen und es wird bestimmt eine bessere Stimmung sein. Hoffentlich wirkt sich das positiv auf die Mannschaftsleistung aus indem es die Spieler beflügelt. Der Druck gewinnen zu müssen und die hohen Erwartungen vom Publikum könnte nämlich auch eine gewisse Nervosität verursachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Als NÖ SÜDler bin ich morgen das erste Mal in der Stadt Steyr und werde morgen auch im Stadion sein euch zu unterstützen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts