smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Richtig geiler Pokalfight mit dem richtigen(?) Sieger.Hoffentlich gewinnt morgen Gladbach in Aachen. Aber leicht wirds nicht, denn ein Spiel dauert 90 Minuten(Pokalfights manchmal auch eine halbe Stunde länger ), der Pokal hat seine eigenen Gesetze, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und Derbies haben sowieso eigene Gesetze das frasenschwein würde sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Lübeck tut mir wirklich leid die haben gekämpft !5-6 Spieler lagen schon mit Krämpfen herum! Für meine Gladbacher ist es gut das Werder gewonnen hat ,so wären wir heute bei einem Sieg im Uefa Cup! Hab aber irgendwie Angst vor Erik Mejer! Aber bei einem Derby kann alles pasieren,und einmal müssten die Gladbacher auch einmal Glück haben,wie oft haben wir in letzter Zeit in letzter Minute verloren,leider viel zu oft! Forza Mönchengladbach im Uefa Cup!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 man was für ein Spiel! Schade für Lübeck das sie es nicht geschafft haben, hätte ihnen den Aufstieg mehr als vergönnt! Trotzdem eine tolle Leistung kämpferisch und auch spielerisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich bin für Aachen...dann kann man in Berlin die Fans besser auseinander halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 aachen führt 1:0 noch 35 minuten zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 aachen ist im finale! endstand 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 aachen ist im finale!endstand 1:0 Herzlich willkommen in Europa, Alemannia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 wenn bremen in topform bleibt ist aachen international vertreten .. is doch schön:) egal ob sie gewinnen od verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Eine Frechheit das Aachen im Finale ist,Gladbach hat 5 100% versiebt und zwei Elfer nicht bekommen,hab voher noch was von Gerechtigkeit vor dem Spiel geschrieben,aber jetzt glaube ich das es das nicht mehr gibt! Sogar Erik Mejer und Jörg Berger haben gesagt das die beiden Handspiele nicht deutlicher sein hätten können,Berger hat sogar aus Spass gesagt das er seinen Abwehrspieler nicht mehr aufstellen will,denn was er machte war Handball! Jedes mal wieder werden wir beschissen,scheiss blinde Sau ich bin noch immer sowas von sauer! Aber jezt hat Deutschland e Aachen im Uefa Cup,die werden hochkantig in der ersten Runde rausfliegen da wette ich um alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 Aber jezt hat Deutschland e Aachen im Uefa Cup,die werden hochkantig in der ersten Runde rausfliegen da wette ich um alles! Also ich find das gut, wenigstens ein Bundesligist nächstes Jahr im Uefa Cup... Wäre schade gewesen wenn uns wieder ein 2. Ligist hätte vertreten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Aber jezt hat Deutschland e Aachen im Uefa Cup,die werden hochkantig in der ersten Runde rausfliegen da wette ich um alles! Also ich find das gut, wenigstens ein Bundesligist nächstes Jahr im Uefa Cup... Wäre schade gewesen wenn uns wieder ein 2. Ligist hätte vertreten müssen Die Frankfurter sind ja schon längst ausgeschieden,oder von wem redest du sonst!*grins* *grins* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts