DFB-Pokal Halbfinale

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Richtig geiler Pokalfight mit dem richtigen(?) Sieger.

Hoffentlich gewinnt morgen Gladbach in Aachen.

Aber leicht wirds nicht, denn ein Spiel dauert 90 Minuten(Pokalfights manchmal auch eine halbe Stunde länger ;)), der Pokal hat seine eigenen Gesetze, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und Derbies haben sowieso eigene Gesetze :D

das frasenschwein würde sich freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lübeck tut mir wirklich leid die haben gekämpft !5-6 Spieler lagen schon mit Krämpfen herum!

Für meine Gladbacher ist es gut das Werder gewonnen hat ,so wären wir heute bei einem Sieg im Uefa Cup!

Hab aber irgendwie Angst vor Erik Mejer! :(:(

Aber bei einem Derby kann alles pasieren,und einmal müssten die Gladbacher auch einmal Glück haben,wie oft haben wir in letzter Zeit in letzter Minute verloren,leider viel zu oft! :heul::heul:

Forza Mönchengladbach im Uefa Cup!!!!! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eine Frechheit das Aachen im Finale ist,Gladbach hat 5 100% versiebt und zwei Elfer nicht bekommen,hab voher noch was von Gerechtigkeit vor dem Spiel geschrieben,aber jetzt glaube ich das es das nicht mehr gibt!

Sogar Erik Mejer und Jörg Berger haben gesagt das die beiden Handspiele nicht deutlicher sein hätten können,Berger hat sogar aus Spass gesagt das er seinen Abwehrspieler nicht mehr aufstellen will,denn was er machte war Handball!

Jedes mal wieder werden wir beschissen,scheiss blinde Sau ich bin noch immer sowas von sauer! :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Aber jezt hat Deutschland e Aachen im Uefa Cup,die werden hochkantig in der ersten Runde rausfliegen da wette ich um alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Aber jezt hat Deutschland e Aachen im Uefa Cup,die werden hochkantig in der ersten Runde rausfliegen da wette ich um alles!

Also ich find das gut, wenigstens ein Bundesligist nächstes Jahr im Uefa Cup...

Wäre schade gewesen wenn uns wieder ein 2. Ligist hätte vertreten müssen :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich find das gut, wenigstens ein Bundesligist nächstes Jahr im Uefa Cup...

Wäre schade gewesen wenn uns wieder ein 2. Ligist hätte vertreten müssen :D;)

Die Frankfurter sind ja schon längst ausgeschieden,oder von wem redest du sonst!*grins* *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag