Oliver Strunz verlängert bis 2027

Gunner

Recommended Posts

Postinho
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt noch Gartler, Burgstaller, Grüll und eventuell Schick verlängern, dann hat man mit den Verlängerung bis Sommer 2025 zumindest ein bisserl Ruhe, der Rest kann gerne auslaufen 

Bajlicz wäre noch eine wichtige Verlängerung von den 2024er-Verträgen, aber sonst schaut das schon wirklich ordentlich aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Bravo, Katzer macht ech gute und weitsichtige Arbeit
Strunz wird noch werden

Jetzt noch Gartler, Burgstaller, Grüll und eventuell Schick verlängern, dann hat man mit den Verlängerung bis Sommer 2025 zumindest ein bisserl Ruhe, der Rest kann gerne auslaufen 

VERTRÄGE BIS SOMMER 2023 ( 7)

Dejan PETROVIC (SLO _Slowenien_)
Denso KASIUS (NED 
_Niederlande_) - Leihende
Christopher DIBON (AUT _Oesterreich_)
Lion SCHUSTER (AUT _Oesterreich_)
Kevin WIMMER (AUT_Oesterreich_ )
Christoph KNASMÜLLNER (AUT _Oesterreich_)
Paul GARTLER (AUT _Oesterreich_)

VERTRÄGE BIS SOMMER 2024 ( 8 )

Marco GRÜLL (AUT _Oesterreich_)
Guido BURGSTALLER (AUT 
_Oesterreich_
)
Michael SOLLBAUER (AUT 
_Oesterreich_)
Bernhard UNGER (AUT 
_Oesterreich_)
Thorsten SCHICK (AUT _Oesterreich_
Rene KRIWAK (AUT _Oesterreich_)
Marko DIJAKOVIC (AUT _Oesterreich_)

Also diese Vertragssituationen sind mehr als okay, kein unnersetzbaren wie  Ljubicic/Schwab damals die diesen oder nächsten Sommer gehen (außer grüll evt), dafür einige Mitläufer die man aussortieren kann.

Zu Strunz: Eine super verlängerung, mehr gibts da nicht zum sagen. Kann auf jeder offensivposition spielen, gute Scorerwerte, Eigengewächs und wird noch dazu nicht die Welt an Gehalt kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich persönlich verstehe es nicht ganz. Es gibt top Talente bei uns wie Hedl,Querfeld und Auer. Strunz hat für mich keine besonderen Attribute. Seine Scorer Werte waren ganz passabel, aber sonst fehlt überall ein bisschen was. Tempo, Dribbling, Schuss, Pass, Kopfballspiel. Er sticht nirgendwo sonderlich raus. 

1 Jahr hätte völlig gereicht. 4 Jahre ist viel zu viel für so einen Spieler.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Ich persönlich verstehe es nicht ganz. Es gibt top Talente bei uns wie Hedl,Querfeld und Auer. Strunz hat für mich keine besonderen Attribute. Seine Scorer Werte waren ganz passabel, aber sonst fehlt überall ein bisschen was. Tempo, Dribbling, Schuss, Pass, Kopfballspiel. Er sticht nirgendwo sonderlich raus.

wenn er mit dem Ball nach innen zieht ist er sehr stark, trotz seiner Größe dynamisch und er kann den Ball reinschlänzeln und trifft nicht wie Grüll in 95% der Fälle den Verteidiger, also Schuss und Passspiel sehr gut, Kopfball wäre mir jetzt nicht aufgefallen obwohl er groß ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er im Stande ist die Scorer-Werte auf diesem guten Niveau zu halten, dann ist 1 Jahr viel zu kurz. Und das wird man ihm eben zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man wird eine entsprechend hohe Meinung von Strunz haben. Mir gefällt, dass anscheinend wirklich an einem Stamm an Spielern gebaut wird, die langfristig Vertrag haben. Ist mMn essenziell und daher sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RyanStecken schrieb vor 10 Minuten:

Eigengewächs, billig, Österreicher, meckert nicht wenn nur auf der Bank, offensiv variabel einsetzbar, Torgefährlich, kein Lauch.

Ein Kader nur mit Top Leuten (Leistungsträger, Unterschiedsspieler oder what ever) ist einfach nicht möglich. Strunz hat des öfteren nach einer Einwechslung Akzente setzen können.

Wenn wir am Wochenende gegen Sturm spielen, unter der Woche hoffentlich Europacup und dann am Wochenende darauf gegen Altach, kann sich zB ein Kühn gegen Altach ausruhen und ein Strunz seine Position übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Eigengewächs, billig, Österreicher, meckert nicht wenn nur auf der Bank, offensiv variabel einsetzbar, Torgefährlich, kein Lauch.

Ein Kader nur mit Top Leuten (Leistungsträger, Unterschiedsspieler oder what ever) ist einfach nicht möglich. Strunz hat des öfteren nach einer Einwechslung Akzente setzen können.

Wenn wir am Wochenende gegen Sturm spielen, unter der Woche hoffentlich Europacup und dann am Wochenende darauf gegen Altach, kann sich zB ein Kühn gegen Altach ausruhen und ein Strunz seine Position übernehmen.

Ja so gesehen stimm ich dir zu . Stamm ist er für mich eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, dass Strunz unterschätzt wird. Für mich ist er ein technisch schwächerer, aber torgefährlicherer Druijf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag