Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Punkte, wir brauchen Punkte! Es bleiben nur noch vier Spiele, um den drohenden direkten Wiederabstieg zu verhindern. Bonuspunkte könnte man heute auswärts gegen den klaren Favoriten, die Vienna, holen. Wichtiger werden jedoch die zwei verbleibenden direkten Duelle gegen Steyr und Liefering sein. Personalsituation: Schendl ist aufgrund seiner 9. Gelben Karte schon wieder gelbgesperrt. Sollte Wels schon wieder ein Thema für die Startelf sein, wird Stückler wohl im rechten Mittelfeld spielen. Dafür steht der zuletzt verletzte Komposch wieder zur Verfügung, was extrem wichtig ist, da er der einzige halbwegs verlässliche IV ist, den wir in der Zweier haben. Wer neben ihm aufläuft, kann man sich auswürfeln, Geyrhofer wird es aufgrund der Verletzung von Borkovic wohl nicht sein. https://sksturm.at/n/endspiel-nummer-eins-fuer-sturm-ii https://www.firstviennafc.at/news/2023-05-10/vienna-empfaengt-sturm-ii.html bearbeitet 12. Mai 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Aufstellung: Maric Stückler - Schopp - Komposch - Grube Saurer Lieber - Wels Ilic Grgic - Toth Bank: Lorenz, Karner, Kiedl, Amreich, Ostermann, Fuseini, Mustafic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Aufstellung: Maric Stückler - Schopp - Komposch - Grube Saurer Lieber - Wels Ilic Grgic - Toth Bank: Lorenz, Karner, Kiedl, Amreich, Ostermann, Fuseini, Mustafic Fuseini dann eventuell Sonntag bei der 1er auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Fuseini dann eventuell Sonntag bei der 1er auf der Bank Wenn jemand bei der KM spielt, darf er eine HZ bei den Amateuren spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 rmax1 schrieb vor 10 Minuten: Wenn jemand bei der KM spielt, darf er eine HZ bei den Amateuren spielen, oder? Ja soweit ich weiß kann er auch zwei mal 90min spielen aber macht halt wenig Sinn. Aber Fuseini war der Unterschiedspieler zuletzt also würds sonst keinen Sinn machen ihn auf der Bank zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Was ist eigentlich mit Lee??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 „Emegha leicht Angeschlagen“, der is sowieso gesperrt du Hirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Mustafic statt Grube und Stückler dann links wär mir um einiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Mustafic statt Grube und Stückler dann links wär mir um einiges lieber am liebsten wär mir beide auf der bank tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: am liebsten wär mir beide auf der bank tbh Mustafic hat gute Ansätze und bei dem hab ich das Gefühl, der lernt wirklich mit jedem Spiel dazu Bei Grube seh ich gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 maric im frühjahr leider größtenteils komplett von der rolle. und ich war immer sein größter cheerleader eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 So bewirbst dich als Keeper halt auch nicht für höheres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Mustafic hat gute Ansätze und bei dem hab ich das Gefühl, der lernt wirklich mit jedem Spiel dazu Bei Grube seh ich gar nix ich bin ein bisschen biased weil Amstetten meine einizge Stadion Partie der 2er im Frühjahr war, aber die Unsicherheit die Mustafic da ausgestrahlt hat steckt mir bis heute in den Knochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Glück gehabt... jetzt bitte mal wieder einen Lucky Punch vorne Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: ich bin ein bisschen biased weil Amstetten meine einizge Stadion Partie der 2er im Frühjahr war, aber die Unsicherheit die Mustafic da ausgestrahlt hat steckt mir bis heute in den Knochen Najo gut gegen Amstetten waren aber auch ziemlich alle irgendwas bearbeitet 12. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Glück gehabt... jetzt bitte mal wieder einen Lucky Punch vorne Najo gut gegen Amstetten waren das aber auch ziemlich alle eigentlich gar ned, chancen auf 6-8 tore waren da, 3 oder 4 stangenschüsse. lieber, fuseini, schendl, ilic haben mir gefallen (minus ihrer torabschlüsse). aber falsches spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts