Team_Player Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 qlias schrieb Gerade eben: Auer, Pejic UND Schichk verletzt? hat ja geheißen 2-3 Spieler sind fraglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Schick und Pejic haben Auer? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Also an der Aufstellung gibt's echt gar nix zum aussetzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Manche raunzen echt bei ALLEN aufstellungen. Neue spieler kommen erst im sommer... Ich finds gut. Bariaic meinte ja ein paar angeschlagene, vlt zählt da grüll dazu Das bezieht sich nicht auf die Aufstellung sondern auf das Fehlen von Auer und Schick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Seit wann ist Gartler eigentlich wieder fit, das ist etwas an mir vorüber gegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PearlJam Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 3-5-2 ? was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Naja. Hätte lieber Koselnick als Moormann als LV. bearbeitet 14. Mai 2023 von ppg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Eine sehr interessante Aufstellung und Bank. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Seit wann ist Gartler eigentlich wieder fit, das ist etwas an mir vorüber gegangen. Wann war er verletzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Die üblichen Kaffeesudleser würde jetzt behaupten Barisic kann mit ihnen nichts anfangen er muss sie ja aufstellen wenn die anderen verletzt sind ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Klingt interessant. Keine Hosenscheißeraufstellung auf jeden Fall. Die Jungs dürfen liefern. Weiß jemand was mit Auer und Schick los ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 ppg schrieb vor 1 Minute: Naja. Hätte lieber Koselnick als Moormann als RV. Moormann ist LV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Na bum, aber endlich mal Druijf von Beginn Druijf UND Kühn von Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 PearlJam schrieb vor 2 Minuten: 3-5-2 ? was meint ihr? Oder die Raute im MF und 2 Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Klingt interessant. Keine Hosenscheißeraufstellung auf jeden Fall. Die Jungs dürfen liefern. Weiß jemand was mit Auer und Schick los ist? zb mag die beiden nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Endlich druijf in der startelf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts