Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 LaDainian schrieb vor 21 Minuten: Schick und Pejic haben Auer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 LiamG schrieb vor 25 Minuten: was macht der Kühn da bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: josé voll Dabei gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: Dabei gar nicht. ich schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: was macht der Kühn da bitte? Version für Arme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 20 Minuten: Klingt interessant. Keine Hosenscheißeraufstellung auf jeden Fall. Die Jungs dürfen liefern. Weiß jemand was mit Auer und Schick los ist? Beide angeschlagen laut sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 auers ausfall tut ein bissl weh, die violette reserveinnenverteidigung hätt ich gerne mit seinen flanken bombardiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Wer soll bitte Ferdy und Burgi füttern?? Auer und Schick im Prinzip die beiden Einzigen, welche halbwegs Flanken können..... Ferdy meiner Meinung nach noch immer nicht 100% fit, da viel zu langsam - ich hoffe, dass ich mich täuschen werde.... Irgendwie drüberretten bitte mit Platz 4... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 roman1972 schrieb Gerade eben: Wer soll bitte Ferdy und Burgi füttern?? Kasius 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 roman1972 schrieb Gerade eben: Wer soll bitte Ferdy und Burgi füttern?? Auer und Schick im Prinzip die beiden Einzigen, welche halbwegs Flanken können..... Ferdy meiner Meinung nach noch immer nicht 100% fit, da viel zu langsam - ich hoffe, dass ich mich täuschen werde.... Irgendwie drüberretten bitte mit Platz 4... Hedl auf Ferdy, der weiter auf Burgi ==> Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Kasius Gewagte Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 roman1972 schrieb vor 5 Minuten: Wer soll bitte Ferdy und Burgi füttern?? Auer und Schick im Prinzip die beiden Einzigen, welche halbwegs Flanken können..... Ferdy meiner Meinung nach noch immer nicht 100% fit, da viel zu langsam - ich hoffe, dass ich mich täuschen werde.... Irgendwie drüberretten bitte mit Platz 4... Kasius, Kühn und Moormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Schön zu sehen, dass sich die jungen Violas auf Burgi freuen 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Jeder freut sich wenn goatstaller kommt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts