Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Ich bin hier, um zwei Dinge kundzutun. 1.) Zocki raus, je schneller desto besser. 2.) Niklas Hedl Tormanngott. Unglaublich, was er alles rausfischt. Das übliche Bashing der Antikicker in unserem Kader spare ich mir dieses Mal, es weiß ohnehin mittlerweile jeder Bescheid, wie schwach unser Kader ist, den unser "toller" Trainer mit dem unfähigen Vaduz-Ferdl zusammengestellt hat. F*** euch. Danke, dass ihr Wappler uns ein weiteres Jahr ohne Europacup beschert. Gratulation an die Austria zu diesem verdienten Derby-Sieg. 69 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 s‘peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Meine größte Sorge, wie lange tut sich Burgstaller uns noch an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Das wars dann mit der Saison.. Katastrophe.. das Playoff gegen wen auch immer werden wir ja auch verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Völlig verdient verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Geht’s scheissen alle miteinander. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Barisic RAUS !!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Danke Niki Hedl! Du hast heute Schlimmeres verhindert. Leider der nächste schwache Auftritt unsererseits und das mal wieder in einem Derby. Wir entwickeln uns seit Wochen kein Stück weiter. Die Austria hat verdient gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Danke für nix, ihr Versager. Außer Hedl & Burgstaller könnt ihr alle gehen. Und da nehme ich unser "Trainerteam" bewusst nicht aus. Mammutaufgabe für Mecki & Co.... Desaströse OPO-Bilanz für Barisic. Aber der Arme kann ja nix für die Zusammenstellung der Mannschaft... bearbeitet 14. Mai 2023 von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Wo is die nächste Raststation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Hochverdiente Niederlage. Der Austria spielerisch klar unterlegen. Wird mit Klagenfurt um Platz 5 gehen. bearbeitet 14. Mai 2023 von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Versager. Einzig Hedl und Burgi dürfen diese Dress tragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Ich hab mir nach den letzten Auswärtsderby nichts erwartet und wurde bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Raus mit zoki. Es reicht. In 7 spielen 5 punkte. Als trainer versagt er grad komplett und als SD hat er es sowieso. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Peinliche scheißtruppn bearbeitet 14. Mai 2023 von orßit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts