violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Unsinn weil Bier bearbeitet 14. Mai 2023 von violaNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Bitte Ranftl verlängern. Irgendwie. Wurscht wie. Einfach verlängern. Bist du seine Gattin? Ansonsten sollten wir ihn erst einmal verpflichten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Hab gerade die Zusammenfassung gesehen tolles Spiel von euch Gratulation! Der nicht gegebene Handelfer hinterlässt mich einmal mehr ratlos😣 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 In Wien nur WIR ! Forza viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Bitte Ranftl verlängern. Irgendwie. Wurscht wie. Einfach verlängern. Absolut, und wenns uns finanziell die Zukunft kostet. Unglaublich was der arbeitet. Und Fitz sowieso ein unglaublich guter fusballer, wie der sich teilweise von seinen Gegenspielern löst mit seiner Ballbehandlung ist schon brutalste Qualität 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Torment schrieb vor 2 Minuten: Hab gerade die Zusammenfassung gesehen tolles Spiel von euch Gratulation! Der nicht gegebene Handelfer hinterlässt mich einmal mehr ratlos😣 Hat er eh mit noch einem nicht gegebenen Elfer kompensiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Freue mich irrsinnig über den Sieg und Platz 4. Aber vor kurzem nach der Niederlage gegen Klagenfurt war ALLES SCHEISSE.....die HUNDSTRUPPE usw..typisch Austria Wien halt. Jetzt haben wir die Chance in Klagenfurt und in Linz sollten es 4-6 Punkte sein so stark schätze ich uns ein. Und eines dürfen wir heuer nicht auslassen der erste Sieg gegen Salzburg seit langem. Drauf haben wir es sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Lange nicht mehr so emotional bei einem Tor wie in der 96. gewesen - ganz großes Kino 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Hat er eh mit noch einem nicht gegebenen Elfer kompensiert Zumindest hatte er heute eine einheitliche Linie. Hab ich schon schlechter gesehen in Österreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) pesce schrieb vor 1 Minute: Zumindest hatte er heute eine einheitliche Linie. Hab ich schon schlechter gesehen in Österreich. Das spricht nicht für ihn. Das Schiriniveau ist erbärmlich in Österreich. bearbeitet 14. Mai 2023 von Gatrik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Die Frage die am heutigen Muttertag bleibt, ob dieser Sieg letztendlich vor der Rechtshilfe Rapid stand hält. Es wird verdammt schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Gatrik schrieb Gerade eben: Das spricht nicht für ihn. Das Schiriniveau ist erbärmlich Klar spricht das für ihn und das zweite hab ich auch nie abgestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Also was da heute los war geisteskrank !!! Im stadion Am weg zur ubahn in der ubahn das ist AUSTRIA WIEN !! Ungeschlagen 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Das und nix anderes!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 CaoCao schrieb vor 1 Minute: Das und nix anderes!!!! Die Farbgebung verwirrt mich 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts