awin1 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Schon vieles geschrieben - will ich nicht wiederholen.... Will mich auch nicht auf gestern stürzten... es geht die ganze Saison schon so dahin Ich verstehe einfach nicht warum der roni in den ersten runden das problem gewesen sein sollte und nun ist die mannschaft entsetzt, wenn dieser das spielfeld verlassen muss.... (Hoffe er wird gleich wieder fit-alles gute) Diese Formkurven im sturm sind echt nicht erklärbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Extrem deja vu zu den Gefühlen von 2003. Schmerzt unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Klar ist es scheisse, klar wäre mir ein anderes Ergebnis lieber gewesen. Aber ich hab gerade auf die Tabelle geschaut. Noch sind wir erster. die anderen müssen auch erst einmal alles gewinnen. Dann sehen wir weiter. Bis jetzt hat sich noch keiner ausgezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 da nero schrieb vor einer Stunde: Klar ist es scheisse, klar wäre mir ein anderes Ergebnis lieber gewesen. Aber ich hab gerade auf die Tabelle geschaut. Noch sind wir erster. die anderen müssen auch erst einmal alles gewinnen. Dann sehen wir weiter. Bis jetzt hat sich noch keiner ausgezeichnet. Seh ich auch so, weder St. Pölten noch wir sind jetzt so drauf, dass die letzten drei Partien ganz sicher gewonnen werden (wobei ich es bei uns natürlich stark hoffe ); Ihr habt gestern einfach null Spielglück gehabt und Horn weiß vermutlich immer noch nicht, wie sie dieses Spiel gewonnen haben. Vielleicht wird wirklich erst nach der allerletzten Runde feststehen, wer das Rennen macht. Spielerisch wärs verdient wenn Ihr das seid, aber ob es so auch kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Hmm. Najo. Schau ma mal. Wäre echt doof wenn es nix mit dem Aufstieg wird. Ich hab in meiner Euphorie nach dem SKN Spiel ein Sky Sport Abonnement abgeschlossen 2. Runden sind ja noch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Stami schrieb vor 11 Minuten: Hmm. Najo. Schau ma mal. Wäre echt doof wenn es nix mit dem Aufstieg wird. Ich hab in meiner Euphorie nach dem SKN Spiel ein Sky Sport Abonnement abgeschlossen 2. Runden sind ja noch.. Nehm es dir (hoffentlich) ab. Gerade hab ich mir die Zusammenfassung von euch angesehen, war die komplette Seuche am Fuss! Normalerweise schießt horn in der ersten Hälfte aus den Patsche! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Vom fehlenden Tor abgesehen gibt es nicht so viel zu kritisieren, Ende 2 Halbzeit zu schlampig gespielt und Mayulu trotz einiger Chancen die er hatte gehört und gehörte er nie zu meinen Favoriten, ich glaube nicht as Rapid mit ihm glücklich wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Seids froh dass ihr einen wie mayulu habt... Technisch gut, Abschluss hat er auch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 para schrieb vor einer Stunde: Seids froh dass ihr einen wie mayulu habt... Technisch gut, Abschluss hat er auch... Der hätte das Potenzial für die deutsche Buli, steht sich aber selber im Weg. Mayulu sollte froh sei bei uns gespielt zu haben, denn jeder kennt seine Vita. Der war schon am Abstellgleis und wieso weiß ich jetzt auch. Reden wir in 1-2 Jahren über ihn, wenn du dann noch weißt, wer er überhaupt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Und da Gak mogelt sich zum nächsten 3er🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Gassi. schrieb vor 4 Minuten: Und da Gak mogelt sich zum nächsten 3er🙈 hört auf mit dem scheiss. wir haben es ganz alleine vergeigt. dass uns nicht zwei vereine den gefallen tun werden und auch umfallen, das muss doch bitte jedem klar sein. wir habens aber nicht mal gestern vergeigt. wir haben in summe zu viele sinnlose punkte abgegeben. vor allem in den letzten spielminuten haben wir an die 6-9 Zähler verbraten, weil man taktisch nicht reif genug ist. da braucht man sich jetzt nicht darüber ärgern, dass andere cleverer sind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Ich sag nur Horn daheim und auswärts, liefering auswärts und young violets auswärts. Die Punkte die hier durch Unvermögen/vercoacht verschenkt wurden, fehlen halt am Schluss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Vercoacht ist richtig! ....bin ich vollkommen deiner Meinung!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Die Entscheidungen und Wechsel von Scheiblehner in den letzten Runden kosten uns möglicherweise den Aufstieg. Experimentieren gegen Young violets, gegen den FAC 45 min zugesehen wie sich die Mannschaft hinten rein stellt, die Auswechslung von Maranda gestern, Krainz viel zu wenig Einsatzzeiten. In unserer Situation dann auch noch zufrieden zu sein mit einem Punkt gegen Liefering oder FAC... unverständlich für mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Gassi. schrieb vor einer Stunde: Und da Gak mogelt sich zum nächsten 3er🙈 War aber genau so zu erwarten. Wennst es so wir ned im Kreuz hast, muss man leider leben damit. Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Vercoacht ist richtig! ....bin ich vollkommen deiner Meinung!!!!!! Nur sieht dies keiner, und bekommt als Draufgabe eine saftige Vertragsverlängerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts