Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: in welchem Interview? Ich habe nur gehört, dass er auf der 10 hätte spielen sollen - wie gehabt. Damit, dass er auf der 8 oder noch weiter hinten spielt und sienen Hintern nicht nachbewegt, wenn der Ball vorkommt, wird er ihn nicht beauftragt haben. Sky interview nach dem Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Juli93scr schrieb Gerade eben: Sky interview nach dem Spiel. ok, danke, schau ich nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ok, danke, schau ich nach Lieber nicht 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Gibt's schon a Menü? Damit man sich halt auf irgendwos g'fein kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Keine PK diesmal anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 1 Stunde: Für den Lask geht es um nix mehr. Das könnte unsere Chance sein da was zu holen. Doch theoretisch gehts für die schon noch um was. Platz 2 is rein rechnerisch noch möglich. (Und könnten auch noch von der Austria überholt werden) Natürlich beides extrem unwahrscheinlich aber wie gesagt für die gehts schon noch um was. bearbeitet 15. Mai 2023 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Keine PK diesmal anscheinend Weils scho wurscht is. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Weils scho wurscht is. das hoffe ich doch nicht finde es nur ungewöhnlich da es vor jedem heimspiel eine pk gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: das hoffe ich doch nicht finde es nur ungewöhnlich da es vor jedem heimspiel eine pk gibt "Angst" vor zuviel kritik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: "Angst" vor zuviel kritik? auch wenn es nur wunschdenken ist, vielleicht wissen die noch nicht wer als Trainer daran teilnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: "Angst" vor zuviel kritik? das denke ich nicht ist ja wie hier kommt eh immer das selbe, darauf kommen dann die selben antworten und keiner von den journalisten weiß mehr als vorher und schreibt dann nicht reflektierte artikel bearbeitet 15. Mai 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 @pedro- Gibts vorm LASK Spiel keine PK von uns? Wenn es keine gibt, was ist der Grund? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Bleibe 1 Zweckoptimist und hoffe auf einen Sieg. Die letzten Heimspiele waren durchaus okay. Hedl Schick - Wimmer - Sollbauer - Auer Pejic - Greil Kühn - Strunz - Grüll Burgstaller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Ich wollte mich eg am Sonntag von einer Domina demütigen lassen. Aber wenn die Fragen wie hart ich es brauche und sage das ich Rapid Fan bin sind alle schockiert und sagen so hart machen sie es ned 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Burschi schrieb vor 20 Minuten: Keine PK diesmal anscheinend Wurde abgesagt, soweit ich gehört habe. Ich denke schon, dass es mit unserer Situation zu tun hat. Wäre auch eine richtige Entscheidung um nicht noch einen Unruheherd zu eröffnen. Für mich stellt sich ohnehin die Frage der Sinnhaftigkeit. Natürlich ist es Medienpräsenz. Aber weder zu Spielüberlegungen noch zur Aufstellung wird man etwas erfahren. Rest ist small talk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts