Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Vorletzte Runde ! Aussergewöhnliche Beginnzeit an einem Freitag, UND alle Spiele gleichzeitig. Es geht noch um alles nach oben und nach unten, für uns gottseidank nicht mehr. Ich war ein einziges Mal in Steyr mit, vor 20 bis 25 Jahren ungefähr könnt es gewesen sein. Jedenfalls blieb mir in Erinnerung, dass das Yellow Submarine, zumindest in meiner Wahrnehmung, das erstemal auftauchte bzw. aus dem Fanblock erschallte. Gewonnen haben wir damals auch Wieviel weiß ich nicht mehr .... Auch wir können noch den ein oder anderen Platz gut machen, im Herbst haben wir die Oberösterreicher daheim mit 4:0 besiegt. Im Jahr 2020 in der 2. Runde Cup, ebenfalls auf der Hohen Warte, gingen wir mit 3:2 siegreich vom Platz. bearbeitet 2. Juni 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Selten würde ich mich über eine Niederlage so wenig ärgern, wie nächste Runde gegen Steyr! Wenn die sich retten, könnte der optimale Fall eintreten, dass alle 3 "offiziellen" Zweitvertretungen aus der Liga fliegen, oder zumindest 2 +die umbenannten Schwadorfer. Also bitte lustig drauflos experimentieren, Lukse soll seine angeschlagene Nase in Ruhe auskurieren und Sulzner möge von Anfang an in zentraler Rolle aufgestellt werden! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 up the Bohs schrieb vor 7 Stunden: Selten würde ich mich über eine Niederlage so wenig ärgern, wie nächste Runde gegen Steyr! Wenn die sich retten, könnte der optimale Fall eintreten, dass alle 3 "offiziellen" Zweitvertretungen aus der Liga fliegen, oder zumindest 2 +die umbenannten Schwadorfer. Also bitte lustig drauflos experimentieren, Lukse soll seine angeschlagene Nase in Ruhe auskurieren und Sulzner möge von Anfang an in zentraler Rolle aufgestellt werden! Wenn Steyr heute gewinnt, ist das gar nicht so notwendig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 21.5.2023 um 08:57 : Wenn Steyr heute gewinnt, ist das gar nicht so notwendig... Jetzt wärs dann doch notwendig... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 SCV1919 schrieb vor 35 Minuten: Jetzt wärs dann doch notwendig... Ich muss gestehen, dass ich mit gefiebert habe und der Meinung war...das 0:0 reicht...auch die Mannschaft war schon damit zufrieden...oder gedanklich in der Kabine. Schade...das hilft zwar niemand mehr. Rapid II und Dornbirn haben schwerere Gegner...ich denke auch, dass Sturm II kaum punkten wird!? Gutes Gelingen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Da es bei euch nur mehr um die goldene Ananas geht, und wir gerne noch mindestens 4 Punkte hätten, wäre es wirklich äußerst nett, wenn die Eurigen nicht mehr ganz 100% geben würden und vielleicht der ein oder andere Entwicklungsspieler am Freitag am Platz stünde Trotzdem wünsche ich uns Allen eine geile Traditionspartie mit einem knappen Sieg der Heimischen Liebe Grüße in die Hauptstadt aus Steyr bearbeitet 23. Mai 2023 von Barock 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Barock schrieb vor 39 Minuten: Da es bei euch nur mehr um die goldene Ananas geht, und wir gerne noch mindestens 4 Punkte hätten, wäre es wirklich äußerst nett, wenn die Eurigen nicht mehr ganz 100% geben würden und vielleicht der ein oder andere Entwicklungsspieler am Freitag am Platz stünde Trotzdem wünsche ich uns Allen eine geile Traditionspartie mit einem knappen Sieg der Heimischen Liebe Grüße in die Hauptstadt aus Steyr Meine Stimme hast Du... Hast Du Zellhofer schon gefragt👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: Meine Stimme hast Du... Hast Du Zellhofer schon gefragt👀 Sollte passen meinte er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Barock schrieb vor 3 Stunden: Da es bei euch nur mehr um die goldene Ananas geht, und wir gerne noch mindestens 4 Punkte hätten, wäre es wirklich äußerst nett, wenn die Eurigen nicht mehr ganz 100% geben würden und vielleicht der ein oder andere Entwicklungsspieler am Freitag am Platz stünde Trotzdem wünsche ich uns Allen eine geile Traditionspartie mit einem knappen Sieg der Heimischen Liebe Grüße in die Hauptstadt aus Steyr Lieber Barock, wir sind eigentlich nicht die richtigen Ansprechpartner für dich, da mußt deinen Landsmann Herrn Zellhofer kontaktieren, unser Torgefährlichster Stürmer ist gesperrt und wenn er Sulzner in der Starfromation spielen läßt haben wir zwei Vorgaben, bei aller Sympathie als halber Oberösterreicher, das ist genug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 hunsturfer schrieb vor 4 Minuten: Lieber Barock, wir sind eigentlich nicht die richtigen Ansprechpartner für dich, da mußt deinen Landsmann Herrn Zellhofer kontaktieren, unser Torgefährlichster Stürmer ist gesperrt und wenn er Sulzner in der Starfromation spielen läßt haben wir zwei Vorgaben, bei aller Sympathie als halber Oberösterreicher, das ist genug. Ihr seid nicht nur eigentlich nicht die richtigen Ansprechpartner, das war als Scherz gedacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Barock schrieb vor 53 Minuten: Ihr seid nicht nur eigentlich nicht die richtigen Ansprechpartner, das war als Scherz gedacht Von ihm auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Der ist nicht unser nächster Gegner... ...und Die Spielweise auch eher jugendlich und erfrischend...als traditionell und rustikal💙❤️💛 bearbeitet 24. Mai 2023 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: Der ist nicht unser nächster Gegner... ...und Die Spielweise auch eher jugendlich und erfrischend...als traditionell und rustikal💙❤️💛 Stabiles Gerät. Und mal ehrlich: a little Niederlage gegen Steyr never hurt nobody. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 meine "Horrorvorstellung" für heute: Sulzner spielt von Beginn weg und schießt mit einem Triple-Pack Steyr in die Regionalliga Bitte nicht falsch verstehen: ich möchte nicht, dass wir schlecht spielen, aber heute würde mir eine Niederlage nicht so wehtun, wenn damit einhergeht, dass alle Amateurteams dadurch absteigen und Steyr und Admira oben bleiben. Ich hoffe auf einen schön gefüllten Auswärtssektor! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Bitte Bitte lasst uns heute 3 Punkte mitnehmen, Nächste Saison Vorwärts Steyr oder 2. Mannschaften… Traditionsvereine, ihr wie wir gehören in die 2. Liga!! Auf ein geiles Match! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts