Felix G. Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Sorry, das Thema gabs sicher schon des Öfteren, aber ich finde über die Suchfunktion nix. Wo kann man schnell nochmal die Anzeigen/Werbungsflut hier im Forum ausschalten? Wenn ich über PC im Forum bin (inkl. Anmeldung), kommt nix. Wenn ich mich mit dem Handy einlogge, dann poppen alle paar Sekunden diese störenden Anzeigen auf. Danke für eure Hilfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Felix G. schrieb vor 19 Stunden: Sorry, das Thema gabs sicher schon des Öfteren, aber ich finde über die Suchfunktion nix. Wo kann man schnell nochmal die Anzeigen/Werbungsflut hier im Forum ausschalten? Wenn ich über PC im Forum bin (inkl. Anmeldung), kommt nix. Wenn ich mich mit dem Handy einlogge, dann poppen alle paar Sekunden diese störenden Anzeigen auf. Danke für eure Hilfe... Das nennt sich übrigens Werbeblocker. Ich fahr da sehr gut mit uBlock Origin am Rechner und am Smartphone, (Apple Iphone) mit dem Adblock Pro. Dazu findest Du genug im Internet. bearbeitet 22. Mai 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Dank für den Tipp, ist nat auch eine Möglichkeit. Aber man konnte das doch hier im Forum irgendwohin den Einstellungen ausschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Felix G. schrieb vor 5 Stunden: Dank für den Tipp, ist nat auch eine Möglichkeit. Aber man konnte das doch hier im Forum irgendwohin den Einstellungen ausschalten? Nein was ich weiß. Das Asb lebt ja von diverser Werbung mitunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Habs gefunden, in diesen Beiträgen gehts um das Thema. Hin und wieder kommt diese Abfrage beim Einloggen und dann muss man auf Alles ablehnen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2023 Danke an den/die Mod(s) für's Aufräumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts