pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 abseits?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Was spielen die da bitte in der Offensive? Viel zu kompliziert und ungenau. Da wäre mehr möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 es geht irgendwie so dahin mit uns absurd überlegen, aber so richtig weiter gehen tut nix. hmmm. mir schwant Übles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Jetzt wärs mal Zeit fürn Motz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Jukic? Wär jetzt nicht meine erste Wahl gewesen. Na ja schau Ma mal bearbeitet 21. Mai 2023 von paulaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Die Brandrede vom Fischer besser jetzt statt nach dem Abpfiff beim Sky-Interview. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Lauwarme Partie von uns heute. Wenn ich das Vergleiche mit dem Willen und der Leidenschaft vom Derby, sind das Welten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Langsam bin ich angfressen... auch wenn ich das so ähnlich befürchtet habe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Gruber versteht man. Der war heute ein bissl neben sich. Aber es müsste sich in der Spielanlage auch was ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 vamp_ire schrieb Gerade eben: Lauwarme Partie von uns heute. Wenn ich das Vergleiche mit dem Willen und der Leidenschaft vom Derby, sind das Welten Wobei die zweite bisher besser ist als die erste. Aber das ist jetzt wirklich keine Kunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Leidner heute leider ein Totalausfall, wird Zeit für Polster, aber bitte wegvom eigenen Strafraum bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 aragorn schrieb vor 46 Minuten: Bist du wahnsinnig. Das ist eines der schlechtesten Fußballspiele, die ich je gesehen habe. da spielt eine pacult Mannschaft. gegen die ists schwer mit fussball spielen, was destruktiveres als paculr hat der fussball nicht zu bieten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Schlafwagenfußball mit planlosen hohen Bällen nach vor gegen einen biederen Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Richtiger Schlafwagen Fußball, aber gut uns reicht ja ein Punkt für den 4. Platz, oh wait…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Lauwarme Partie von uns heute. Wenn ich das Vergleiche mit dem Willen und der Leidenschaft vom Derby, sind das Welten kann man finde ich nicht vergleichen. Gefühlt picken wir 90% der Zeit an deren Strafraum. Was willst da groß Willen und Leidenschaft entwickeln, wenn du eh dauernd den Ball hast. Man müsste es am Ende präziser und cooler spielen, dann geht der Ball auch mal rein. Es ist momentan auch zu ausrechenbar, nur über die Flügel und dann auf Tabako 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts