Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Nein, zählt ned, genauso wie Freistöße. Na geh bitte bei unserem Tor hat er auch geschaut. Außerdem ist das eine Aktion die zum Tor führt die durch eine Fehlentscheidung entsteht. Sky redet davon das es durch unser Tor wieder ausgleicht und versucht das klein zu reden. Mir kommt das kotzen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Jetz hört‘s mal mit dem auf. Wenn Pacult Vorteile aus seiner Jammerei hätte, dann hätte er auch den Elfer bekommen. So irre Elfer hat‘s schon gegeben. Einwurf würd ich gern nochmal sehen - passiert in einem Spiel allerdings immer wieder mal, dass falscher Einwurf gegeben wird - da denkt sich der Schiri bestimmt nicht: „Ich schenk dem Pacult jetzt ein Tor weil er so viel jammert, Klagenfurt macht aus dem Einwurf bestimmt eines!“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 wir brauchen sowas wie blauhelme um das österreichische schiri-wesen zu „entwaffnen“. deren inkompetenz ist grob wettbewerbsverzerrend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Einwurf war für uns. Wieso kein VAR kann niemand sagen. Hat sich das Beschweren von Pacult ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Ich wünsche mir einfach, dass Klagenfurt in den nächsten Jahren absteigt und der pacult gleich hinterher bearbeitet 21. Mai 2023 von Tøbï 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Na geh bitte bei unserem Tor hat er auch geschaut. Außerdem ist das eine Aktion die zum Tor führt die durch eine Fehlentscheidung entsteht. Sky redet davon das es durch unser Tor wieder ausgleicht und versucht das klein zu reden. Mir kommt das kotzen! Wie gesagt, neue Spielsituation NACH dem Einwurf. Die Regel ist da ganz eindeutig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Einwurf war für uns. Wieso kein VAR kann niemand sagen. Hat sich das Beschweren von Pacult ausgezahlt Weil es bei Einwürfen und Ecken nie VAR gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Wenn unsere Abwehr einmal konzentriert bis zum Abpfiff bleibt gewinnen wir das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 In 5 OP Spielen einfach mal kurz vor Schluss 9 Pkt verschenkt. Das ist auch eine Leistung. Die Mannschaft hätte sich belohnen können und würde nächsten Sonntag im ausverkauften Lask Stadion um Platz 3 spielen. Stattdessen dümpelt man jetzt da unten zwischen Platz 4-6 mit Heislmannschaften herum und steht am Ende mit nix da. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Einwurf war für uns. Wieso kein VAR kann niemand sagen. Hat sich das Beschweren von Pacult ausgezahlt Weil er nicht darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Austrianer1020 schrieb vor 1 Minute: Direktes Duell gegen Klagenfurt hätten wir gewonnen oder? Oder zählen nur mehr die zwei Spiele aus der Meistergruppe Nein, es zählen alle 4 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Möchte ich sehen, dass bei einem CL Finale nach so einem Tor nicht der VAR eingreift 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Na geh bitte bei unserem Tor hat er auch geschaut. Außerdem ist das eine Aktion die zum Tor führt die durch eine Fehlentscheidung entsteht. Sky redet davon das es durch unser Tor wieder ausgleicht und versucht das klein zu reden. Mir kommt das kotzen! Es ist ein Unterschied, ob der Ball nach einem Einwurf im Spiel ist und es danach eine strittige Szene gibt (wie bei unserem Tor) oder ob der Einwurf an sich die strittige Szene ist - die kann nämlich nicht vom VAR überprüft werden. Bitter, ist aber so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Wurde von den Kollegen eh schon beschrieben. Die Regel ist so wie sie ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Ein richtiges Oaschlochwochenende! YV kassieren Ausgleich in Nachspielzeit. Frauen kassieren 2:1 in Nachspielzeit. Und Kampfmannschaft kassiert natürlich auch wieder Ausgleich in Nachspielzeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts