30. Runde: Dornbirn v GAK

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Roter Murpott schrieb vor 20 Minuten:

Dortmund & irgendwie auch der HSV haben es sowas von vermoved

Bei zweitem würde ich sagen, dass Heidenheim den Vorsprung in den letzten Sekunden irgendwie wieder hergestellt hat ;) Das müssen wir hoffentlich nicht am Sonntag - meine Nerven sind jetzt schon am Ende.

Aber es hilft nichts, man muss auf sich selbst schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GAK 4 EVER schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/gak-aufstieg-jantscher-fuer-die-stadt-waere-es-schoen-aber/

Ohne Worte, aber den Wunsch erfüllen wir ihnen sicher nicht. 👍💪💪💪💪

Ganz ehrlich... Ist ja wohl normal. Kein wirklicher Fan wünscht dem Stadtrivalen einen Aufstieg, Meistertitel oder Cupsieg. 

Oder hat sich nur ein Fan von euch über unseren Cuptitel gefreut? 

Ich gönne euch den Aufstieg nicht ... es geht einfach nicht.

Respekt habe ich aber ... Riesenrespekt sogar was ihr seit der Neugründung geschafft habt. Kenne keinen Verein der sowas ähnliches erreicht hat, vor allem in der kurzen Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jeder Profi mit Niveau denkt sich was er denkt über den Stadtrivalen, sagt es aber nicht öffentlich und dann noch so dreist. Ist Hr. Jantscher ein Fan oder ein Profi bei Euch? Aber egal – es geht in diesem Forum nicht um Euch zum Glück. 

Einen GAK Spieler habe ich nicht in Erinnerung der in eine Kamera gelächelt hat und für Rapid oder RB Salzburg die Liebesbekundung gemacht hat vor Euren Entscheidungsspielen. 🧐🧐🧐

bearbeitet von GAK 4 EVER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
10 minutes ago, Michael2015 said:

Ganz ehrlich... Ist ja wohl normal. Kein wirklicher Fan wünscht dem Stadtrivalen einen Aufstieg, Meistertitel oder Cupsieg. 

Respekt habe ich aber ... Riesenrespekt sogar was ihr seit der Neugründung geschafft habt. Kenne keinen Verein der sowas ähnliches erreicht hat, vor allem in der kurzen Zeit 

Also ich, meine schwarzen und roten Familienmitglieder und Freunde, wir sehen das alles viel entspannter. Ich kann auch ohne Neid und Hass ein echter Fan von meinem Verein sein.

Ein wenig gegenseitig ärgern ist ja ganz lustig, da dürfen auch reife Männer mal wieder etwas kindisch sein, aber für Neid und Missgunst soll im Sport kein Platz sein. Und ich gönne auch jedem anderen die Lottomillionen, auch wenn ich die selbst gerne hätte. Ich gönne euch euren Cupsieg und euren Vizemeistertitel, den habt ihr euch redlich verdient.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

... da bin ich ganz auf deiner Linie - die Rivalität zwischen uns ist, auch aus historischer Perspektive, einfach zu groß. Aber klar, hier gibt es auch andere Standpunkte, die ich aus unzähligen Diskussionen mit roten und schwarzen Freunden kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich gönn den schwarzen sowas von überhaupt nix, ich freu mich über jede einzelne niederlage.  am liebsten wär mir sowieso, den verein zreissts….

also seh ich dem jantscher sein schmäfu ganz entspannt 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GAK 4 EVER schrieb vor einer Stunde:

Jeder Profi mit Niveau denkt sich was er denkt über den Stadtrivalen, sagt es aber nicht öffentlich und dann noch so dreist. Ist Hr. Jantscher ein Fan oder ein Profi bei Euch? Aber egal – es geht in diesem Forum nicht um Euch zum Glück. 

Einen GAK Spieler habe ich nicht in Erinnerung der in eine Kamera gelächelt hat und für Rapid oder RB Salzburg die Liebesbekundung gemacht hat vor Euren Entscheidungsspielen. 🧐🧐🧐

... schlag nach bei Savo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jantscher hat sich immer wieder solche Sager erlaubt, wird es weiterhin machen. Wird ja auch vom Verein und den Fans gestützt, warum soll er dann aufhören? Die „schon wieder kein Titel“-Einstimmung von JJ und dem Rest von Team und Offiziellen zeigt halt auch auf, dass es dort nicht um den eigenen Sieg geht, sondern um die Niederlage des anderen.

Wird bei uns nicht anders sein, wenn es mit dem Aufstieg nichts wird.

Wir müssen halt damit leben, dass wir jetzt auch die Stadtregierung gegen uns haben und dieser Schutz von Nagl nicht mehr gegeben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mehr Sorgen als der Jantscher macht mir das Dornbirn Spiel! Das letzte Wochenende war das beste Beispiel, welche Geschichten der Fußball schreibt! Unglaublich, was in DE los war oder?

Das Spiel gegen Amstetten war einer der emotionalsten Spiele, seitdem ich regelmäßig ins Stadion gehe. Eine bessere Werbung Spiele des GAK zu besuchen kannst gar nicht machen! Ihr werdet sehen, es werden immer mehr.... ;)

Die einzige "Angst", die ich habe, ist die zu defensive Ausrichtung in den ersten Halbzeiten! Gegen Amstetten ging das gut, gegen Linz waren wir dann 3:0 hinten! Daher würde ich es gleich in der Anfangsphase mal 10-15 min mit Pressing versuchen und vielleicht gelingt uns da mal ein Tor! So lange es 0:0 oder nur 1:0 für uns steht, wird das eine Nervengeschichte, wie es im Buche steht.... 

Dem Jantscher sein Sager groß als Plakat in die Kabine hängen und gewinnen! Wir schaffen das!!! :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volle Konzentration auf Sonntag. Viel wichtiger als die Diskussionen mit dem Zweitgeborenen.

Ich hoffe jeder findet ein Platzerl im Zug, Bus oder Auto. Dann fehlt nur noch ein Sieg für eine unvergessliche Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 38 Minuten:

Mehr Sorgen als der Jantscher macht mir das Dornbirn Spiel! Das letzte Wochenende war das beste Beispiel, welche Geschichten der Fußball schreibt! Unglaublich, was in DE los war oder?

Das Spiel gegen Amstetten war einer der emotionalsten Spiele, seitdem ich regelmäßig ins Stadion gehe. Eine bessere Werbung Spiele des GAK zu besuchen kannst gar nicht machen! Ihr werdet sehen, es werden immer mehr.... ;)

Die einzige "Angst", die ich habe, ist die zu defensive Ausrichtung in den ersten Halbzeiten! Gegen Amstetten ging das gut, gegen Linz waren wir dann 3:0 hinten! Daher würde ich es gleich in der Anfangsphase mal 10-15 min mit Pressing versuchen und vielleicht gelingt uns da mal ein Tor! So lange es 0:0 oder nur 1:0 für uns steht, wird das eine Nervengeschichte, wie es im Buche steht.... 

Dem Jantscher sein Sager groß als Plakat in die Kabine hängen und gewinnen! Wir schaffen das!!! :clap: 

Hinten gut zu stehen von Beginn weg hat uns genau dahin gebracht wo wir jetzt sind...das würde ich auch jetzt nicht aufgeben bzw werdens das nicht machen...

Vorne sind wir immer für Tore gut die teils aus dem Nichts kommen. Das passt schon so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag