pc fährt elendig langsam hoch

Recommended Posts

free like a bird

was kanns da haben?

seit gestern braucht mein neuer pc elendiglich lange um hochzufahren.

wenn er dann läuft gibts keine probleme mehr.

verwunderlich, weil ich nur ganz wenig programme etc. auf der festplatte habe.

und ich kann mich auch nicht erinnern in den letzten tagen irgendwas tückisches installiert zu haben.

betriebssystem windows xp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Das Problem hab ich manchmal auch! Mein Problem war/ist der automatischer Windows-Updater (wupdate.exe)!

Da hätte ich auch gleich eine Frage: Kann man besagte Datei irgendwie ausschalten, dass sie nicht immer automatisch startet, oder ist das eine "lebenswichtige" Datei, die immer und überall "laufen" muss...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kann man besagte Datei irgendwie ausschalten, dass sie nicht immer automatisch startet, oder ist das eine "lebenswichtige" Datei, die immer und überall "laufen" muss...?

xp-antispy drüber laufen lassen (frag einfach mal google) - ist generell empfehlenswert zwecks 'xp nach hause telefonieren'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Das Problem hab ich manchmal auch! Mein Problem war/ist der automatischer Windows-Updater (wupdate.exe)!

Da hätte ich auch gleich eine Frage: Kann man besagte Datei irgendwie ausschalten, dass sie nicht immer automatisch startet, oder ist das eine "lebenswichtige" Datei, die immer und überall "laufen" muss...?

Besagtes XP-Antispy solltest du in deiner mailbox haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag