pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) An diesem Sonntag ist es wieder soweit! Da geht die 107. Ausgabe der Indianapolis 500 über die Bühne. Start: 12.45 Uhr Ortszeit, 18:45 Uhr in Österreich Wer überträgt? Sky ab 18:15 Uhr Sky bietet zwei Möglichkeiten, IndyCar und das Indy 500 live zu sehen. Zum einen über das klassische "Sky Q"-Abo, mit Receiver für den Empfang über Satellit, Kabel oder das Internet. Zum anderen im Rahmen von "WOW", das als reiner Streaming-Dienst flexibel ohne Receiver buchbar ist. Stream alle Rennen live mit WOW Vorjahrssieger: Marcus Ericsson Mein Siegertipp: Alex Palou Das Qualifying war wieder sehr spannend, zwischen dem Ersten und dem Letzten lagen gerade Mal 3 Meilen. Graham Rahal hat sich zwar nicht qualifiziert, wird aber daran teilnehmen, da sich Stefan Wilson bei einem Unfall mit Katherine Legge (die einzige Frau im Feld) verletzt hat und daher nicht an den Start gehen kann. Hier das Quali-Ergebnis Weitere Daten zum Indianapolis Motor Speedway Ort: Speedway (Indiana, USA) Streckentyp: Oval (Superspeedway) Streckenlänge: 2,5 Meilen (4,023 Kilometer) Kurvenüberhöhung (Banking): 9 Grad und 12 Minuten Im IndyCar-Kalender seit: 1911 (mit Unterbrechungen) IndyCar-Streckenrekord: Arie Luyendyk in 37,616 Sekunden (239,260 Meilen pro Stunde) in der Saison 1996 Hier findet ihr den Kurs auf Google Maps. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung wie in den Vorjahren vor allem von @holybatman, @Bepperl und @Ston3R. bearbeitet 25. Mai 2023 von pironi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2023 Danke @pironi für die Auflistung! Hast mir Arbeit abgenommen, denn ich wollte es heute Abend machen ! Siegertipp gebe ich keinen ab, denn aus meiner Sicht können - eigentlich eh wie jedes Jahr - 10-15 Fahrer die Siegermilch abholen! Es wäre aber typisch Indy, wenn beispielsweise Graham Rahal, der nur durch die "Hintertür" ins Starterfeld gerutscht ist, dann das Rennen gewinnt! Wie auch immer, icih freu mich schon aufs Rennen und bin natürlich wieder live im ASB dabei! Bis Sonntag Abend, werte Benzinbrüder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Hab gewusst, da kommt bald was Danke! Bisschen Einstimmung fürn Sonntag: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Morgen Abend ist es so weit. Wer so ein Nerd - was das betrifft - ist wie ich kann sich mal die Zusammenfassung von früheren Dekaden anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Uuuuuh, danke, das werd ich mir sicher noch geben die nächsten Tage Und ich Vollhorst hab völlig verschlafen, dass das ja morgen ist Hatte einfach Montag im Kopf, vermutlich weil verlängertes Wochenende und so, aaaaaah, das wird dann wohl nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Ston3R schrieb vor 39 Minuten: Und ich Vollhorst hab völlig verschlafen, dass das ja morgen ist Hatte einfach Montag im Kopf, vermutlich weil verlängertes Wochenende und so, aaaaaah, das wird dann wohl nix Kannst eh auf sky aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Danke @pironi für die Clips! Ist genau die richtige Einstimmung auf morgen! bearbeitet 27. Mai 2023 von holybatman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Grüß Euch! In Kürze gehts los, die Motoren werden gestartet! Und dieser Dreckssender Sky versteckt seine Kommentatoren irgendwo im Nirgendwo! Die sind um 18:45 Uhr eingestiegen und haben sich seitdem 3 Mal verabschiedet! bearbeitet 28. Mai 2023 von holybatman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Rahel kommt nicht weg. Geht schon Mal gut los. holybatman schrieb vor 4 Minuten: Grüß Euch! In Kürze gehts los, die Motoren werden gestartet! Und dieser Dreckssender Sky versteckt seine Kommentatoren irgendwo im Nirgendwo! Die sind um 18:45 Uhr eingestiegen und haben sich seitdem 3 Mal verabschiedet! Das deutsche Gequatsche nervt ohnehin. Bei Sky Go kann ich aber leider nicht switchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Nicht viel los bis jetzt. Boah. Die Sky Wappler mit den Basic-Gequatsche. Und es gibt keinen Original-Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Kurz vor Halbzeit keine GElbphase, kaum Erwähnenswertes! Das gibts beim Indy 500 auch kaum! Wenn das so weiter geht, wird es das kürzeste Rennen aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Und schon holen sie das auf, was zuvor 95 Runden lang gefehlt hat ! Der Palou wird ordentlich sauer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 holybatman schrieb vor 7 Minuten: Der Palou wird ordentlich sauer sein! Mein Siegertipp. Die Lackierung von Rosenquists Wagen erinnert mich an jene von Keke Rosberg im McLaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Noch nichts verloren! Der hat als 17. gerade mal 6 Sekunden Rückstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 holybatman schrieb vor 5 Minuten: Noch nichts verloren! Der hat als 17. gerade mal 6 Sekunden Rückstand! TK mit einem geilen Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts