gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Nachdem das Spiel in Dornbirn nächsten Sonntag das allesentscheidende in dieser Saison ist, müssen möglichst viele Rote nach Dornbirn. Egal, dass es die weiteste Auswärtsreise der Saison ist, es ist der letzte Spieltag, es geht um alles und die Mannschaft hat sich den Support jedes einzelnen verdient. Dieser Thread soll dazu dienen, Mitfahrgelegenheiten anzubieten oder danach zu fragen. Diskussionen über das Spiel bitte im Spieltagsthread 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. Mai 2023 von ibins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Ich fahr am Sonntag in der Früh aus der Dachsteinregion nach Dornbirn. Hab 4 Sitze frei. Kann auch nach dem Spiel eine Rückreise bis Köflach anbieten. Nach Graz fahr ich dann nicht mehr - bei aller Liebe... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2023 Gäbe es jemanden der einen Freund von Graz aus mitnehmen könnte mit dem Auto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Gibt es jemanden, der erst am Sonntag ab Graz fährt und einen Platz frei hätte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Gibt es jemanden, der erst am Sonntag ab Graz fährt und einen Platz frei hätte? Wennst um ca 8 Uhr in Hallstatt bist (Zug?) nehm ich dich gerne mit. Auch nach Hause. Für ein Bier sogar nach Graz. Auf die eine Stunde kommts jetzt auch nicht mehr an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 EK1902 schrieb vor 9 Minuten: Wennst um ca 8 Uhr in Hallstatt bist (Zug?) nehm ich dich gerne mit. Auch nach Hause. Für ein Bier sogar nach Graz. Auf die eine Stunde kommts jetzt auch nicht mehr an... Danke für das Angebot, aber ist so leider nicht passend für mich. Um um 8 Uhr in Hallstatt zu sein müsste ich mit dem Auto dort hin fahren (wäre grundsätzlich möglich) - aber dann steht mein Auto in Hallstatt und dort wirst am Heimweg nicht mehr vorbeifahren. Weil mit dem Zug dort hin - no way. Ich bin einige Jahre in dieser Gegend mit dem Zug gefahren - von Stainach weg ist das so was wie die GKB, die du sicher kennst als Köflacher. ABER: wenn ich jemanden finde, der mich mit raus nimmt, dann komme ich vielleicht auf das Angebot betreffend Rückfahrt wieder zurück. (warum du allerdings Graz als 1 Stunde Umweg siehst, verstehe ich nicht. Fährst übers Gaberl?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor einer Stunde: (warum du allerdings Graz als 1 Stunde Umweg siehst, verstehe ich nicht. Fährst übers Gaberl?) Nein, aber Köflach-Graz-Köflach ist eine Stunde Umweg. Muss ja von Graz wieder heim. Und Graz liegt nicht am Weg, ausser ich fahre den längeren Weg... Kürzer ist für mich über Klagenfurt und dann Ausfaht Pack. bearbeitet 28. Mai 2023 von EK1902 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 EK1902 schrieb vor 16 Minuten: Nein, aber Köflach-Graz-Köflach ist eine Stunde Umweg. Muss ja von Graz wieder heim. Und Graz liegt nicht am Weg, ausser ich fahre den längeren Weg... Kürzer ist für mich über Klagenfurt und dann Ausfaht Pack. Okay Mein google maps sagt zwar, dass du über A9 schneller wärst als über A10 - aber wennst über Kärnten fährst ist klar dass Graz ein Umweg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 EK1902 schrieb vor 2 Stunden: Nein, aber Köflach-Graz-Köflach ist eine Stunde Umweg. Muss ja von Graz wieder heim. Und Graz liegt nicht am Weg, ausser ich fahre den längeren Weg... Kürzer ist für mich über Klagenfurt und dann Ausfaht Pack. @EK1902 der alte Kärntner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2023 Fährt jemand bereits Freitag raus und hat noch einen Platz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2023 Es ist noch nicht fix, aber ich fahre eventuell am Sonntag Früh von Gleisdorf los und auch nach dem Spiel wieder retour. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, gerne melden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2023 SchnitzelWienerArt schrieb vor 12 Minuten: Es ist noch nicht fix, aber ich fahre eventuell am Sonntag Früh von Gleisdorf los und auch nach dem Spiel wieder retour. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, gerne melden. Puhh…da hast aber einen langen Tag vor dir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2023 elma schrieb vor 6 Minuten: Puhh…da hast aber einen langen Tag vor dir Anders geht es sich bei mir leider nicht aus, aber da muss man dabei sein 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2023 SchnitzelWienerArt schrieb vor 3 Stunden: Es ist noch nicht fix, aber ich fahre eventuell am Sonntag Früh von Gleisdorf los und auch nach dem Spiel wieder retour. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, gerne melden. Das wäre super! Ich kann es zwar auch noch nicht zu total 100% sagen - aber ich melde mein Interesse daran an -> PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts