axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 was war los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Toll. 95 Minute Ausgleich, Bauern Revolte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Super aufgeholt vom GAK aber in der 95 das Tor bekommen naja sie habens probiert. Ps: hat die Austria gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Super aufgeholt vom GAK aber in der 95 das Tor bekommen naja sie habens probiert.Ps: hat die Austria gewonnen? JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Das bewerfen auf Schranz könnte ein Nachspiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Warum hat Pötscher Rot gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Torraub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 also nach dem 2:0 rückstand war die 2:3 führung grandios! dass wir dann noch eine rote und einen elfer bekommen haben tut zwar weh, aber die masnnschaft hat charakter bewiesen! in einem anscheinend super spiel, dass von fehlpfiffen nur so strotzte, ist das unentschieden wohl am fairsten. mal sehen ob die aktion vom pötscher unnötig war oder ob der stürmer ohnehin alleine richtung gekommen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Aber Meister werden wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Aber Meister werden wird schwer. naja warum? 3 Punkte is net viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Pötscher raus! Hätte schon gegen Sturm mit gelb/rot gehen müssen! Austria hat ein 1:0 darappelt gegen Mattersburg, das Ergebnis spricht für sich! Trotzdem können sich die Minimalisten absetzen! Bin gespannt auf die Zusammenfassung, da dürfts einiges gegeben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 3 punkte sind allemal aufzuholen. aber wir müssen endlich wieder 2 super halbzeiten bringen und selbstvertrauen finden! in der meisterschaft is sicher noch alles drinnen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) naja jetzt sind nur 3 Punkte Unterschied aber trotzdem wirds schwer . Aber ich glaube daran der der GAK Meister wird. bearbeitet 17. März 2004 von robbycz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Sorry kurz offtopic : Wie alt seit ihr eigentlich alle? Ich schätze ich bin mit 13 hier der jüngste oder ? bearbeitet 17. März 2004 von robbycz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 naja jetzt sind nur 3 Punkte Unterschied aber trotzdem wirds schwer . Aber ich glaube daran der der GAK Meister wird. Wenn sie dauernd solche schlechten Halbzeiten abliefern, mach ich mir ganz andere Sorgen, als nicht Meister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts