pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Geht doch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Partie kostet einem viele Nerven auch im Zusammenhang mit den anderen 2 Partien. Aber ja geschafft ist geschafft. 1 pkt jetzt bitte noch als Minimum in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Unentschieden gegen Klagu und man ist 4. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Auch wenns an meiner Unzufriedenheit über diese Saison nichts ändert und nächste Woche wieder alles anders ausschauen kann: LG nach Favoriten - So gschwind kanns gehen LG nach Salzburg - Weniger Leut bei der Meisterfeier, als bei einem Kick um Platz 4-6 LG nach Graz - Einfach für die Ankündigungen vorm Match LG an die Grüll Hater - 2 Assists, 1 Tor 114 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Ich erkenne einen leisen Aufwärtstrend! Bravo, weiter so. Das Spiel gegen Klagenfurt wird jetzt zum Charaktertest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 zum glück hat @Zauberer92 ausgeschalten nach dem 0:2 - mehr sage ich heute nicht zu diesem spiel. diese genugtuung reicht mir völlig 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Grüll kann es doch noch, Oswald war ein Wahnsinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Grüll Rechts vorne viel besser als wenn er Links außen pickt. Hauptsache alle sagen immer, das ist n Blödsinn wenn ich das schreibe. bearbeitet 28. Mai 2023 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Bravo Burschen! Jetzt das Ding nach Hause bringen und Platz 4 in Klagenfurt absichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Sehr wichtig! Jetzt die Saison in Klagenfurt mit Anstand zu Ende bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Ilzer hat Hickersberger schon gefragt, ob er nächstes Jahr in Graz arbeiten möchte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Rapid Alles angerichtet für Platz 4. Bitte durch die Türe gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 scheiß auf die 40er serie bzw. 10er serie, so wichtiger sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 drauf geschissen … Mich freuts nur für meine Frau die schnapp ich jetzt und fahr zum Heurigen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 In dieser Runde ist alles für uns gelaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts