weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: drauf geschissen … Mich freuts nur für meine Frau die schnapp ich jetzt und fahr zum Heurigen. Prost, lass es dir schmecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: zum glück hat @Zauberer92 ausgeschalten nach dem 0:2 - mehr sage ich heute nicht zu diesem spiel. diese genugtuung reicht mir völlig Spors da und freu ma uns das Rapid gewonnen hat :-) gegenüber mir brauchst du keine Genugtuung empfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Was für eine zweite Halbzeit. Was für ein Einsatz, dass waren keine 99% das waren 1899%. Der Sieg gehört dir wurb. Ich sperr mich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Oswald heute richtig stark, wie schon gegen den LASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Wir müssten in klagenfurt verlieren und austria gegen salzburg gewinnen, um noch aus den top 4 zu fallen. Es spricht derzeit alles für uns. Sollte man das noch verspielen, ist man sowas von selbst schuld, vor allem nach dieser beherzten leistung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten: Spors da und freu ma uns das Rapid gewonnen hat :-) gegenüber mir brauchst du keine Genugtuung empfinden weder spare ich es mir noch ist es eine genugttung dir gegenüber sondern genauso wie ich es während des spiels gesagt habe - ich gebe nicht auf. eventuell lernst ja was draus. die genugtuung ist dass rapid das spiel gedreht hat und ich belohnt wurde dafür dass ich meinen schädl nicht in den sand gesteckt habe. ein spiel ist immer erst nach 90. oder mehr minuten aus bearbeitet 28. Mai 2023 von Ernesto 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Zitat So, Austria ist hinten. Das ist schon mal gut. Machts was daraus Easy cheesy lemon squeezy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Schöne, kleine, partielle Widergutmachung mit einer katastrophalen Saison. Teil 2 bitte in Klagenfurt liefern. Danke. Wenn sich einige Sturm Fans nicht nur als schlechte Gewinner, sondern wenig verwunderlich auch als schlechter Verlierer präsentieren möchten, lassts es einfach angelehnt. Danke Teil 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Da kann ja der Jantscher heute mit uns in der Kabine mit singen… und wieder keine Punkte…😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Grüll kann es doch noch, Oswald war ein Wahnsinn Oswald war bockstark und natürlich auch Grüll, Jetzt gegen Klagenfurt noch alles reinwerfen, dann ist die Saison noch immer kacke aber zumindest etwas besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Endlich ist eine dieser unsäglichen Serien gerissen - Bravo an alle Beteiligten. Jetzt noch Platz 4 einfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: zum glück hat @Zauberer92 ausgeschalten nach dem 0:2 - mehr sage ich heute nicht zu diesem spiel. diese genugtuung reicht mir völlig Vielleicht ist er wirklich ein Zauberer und kann uns durch Ausschalten zu Siegen verhelfen. @Zauberer92du weißt, was du nächste Saison zu tun hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 wie schon vor Wochen angekündigt war PLatz 4 nie wirklich in Gefahr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Sg Herren der Kampfmannschaft des SK Rapid Nie wieder anders! Verdammter Mist: Wieso geht das nicht jede Woche so????? Warum? Warum? Warum machen wir die Hose voll im Cupfinale? Hervorzuheben heute: Lionel Burgi, Grüll, Oswald, Wimmer, Sollbauer, Auer, Schick, Hedl! ich will das verflucht nochmals NIE WIEDER andeers sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Gruell - Man of the Match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts