axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 was war los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Die Schiris in Österreich kaunst olle vergessen. San die debat? Waun sogar wir einmal ausrasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Man darf gespannt sein, ob das in der Mini BuLi Sendung rauskommt Laut diverser Ticker hat der Schieri einige Male auf beiden Seiten in den Gatsch gegriffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich werd erstmal eine Nacht drüber schlafen aber nur soviel: Wenn dieser Schiedsrichter noch einmal in der höchsten Spielklasse pfeifft dann ist unser Fußball wirklich nicht mehr ernst zu nehmen. Und an den ORF: Bevor ich so eine beschissene kurze (noch dazu noch fachlich schwache) Zusammenfassung bringe, zeig ich lieber gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Kiesenebner hätte ROT sehen müssen, nur soviel zu den armen Paschingern. Das Foul an sich war schon Dunkelgelb, dann nicht Gelb - Rot zu zeigen war ärmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Waun sogar wir einmal ausrasten. Bei so einem ungerechtfertigten Ausschluss wie dem von Baur muß man einfach ausrasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ungerechtfertigt? Im ORF hat man nix gesehen, in Premiere sieht man so geil wie er den Liri voll mit seiner Brust anrempelt, der Kommentar dazu "ja, das war wohl fast wie beim Eishockey, so eine Bodycheck"... War durchaus zu geben, sei froh, dass er nur Gelb - Rot gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Waun sogar wir einmal ausrasten. Bei so einem ungerechtfertigten Ausschluss wie dem von Baur muß man einfach ausrasten Total gerechtfertig. Seids froh das der Herr Kiesenebner durchspielen hat dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Waun sogar wir einmal ausrasten. Bei so einem ungerechtfertigten Ausschluss wie dem von Baur muß man einfach ausrasten Noch dazu hat er sich für nichts ind wieder nichts aufgebuddelt. Das Tor war definitiv in Ordnung... und -tut mir leid- so wie ich den Baur einschätze, wird er dem Schieri schon was geflüstert haben, das die Rote rechtfertigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Ok der Schiri war (wie erwartet/Rapid-Spiel) unter jeder Kritik, hat total versagt. Aber wir dürfen nicht jammern, dass Spiel hat Pasching ganz alleine vergeigt. Wie kann man nur ein 2:0 aus der Hand geben. Der GAK hat von Anfang an Druck gemacht, so gesehen war das 2:0 schon etwas glücklich. Am Ende war das Unentschieden für beide Seiten akzeptabel. Wenn die Grazer so weiter spielen dann wird man ihnen die Meisterschaft kaum nehmen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedAntic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Um nochmals zum Schiri zu kommen: Bei den umstrittenen Entscheidungen hatte er wohl Recht, was mich aber stört war einfach die permanente Benachteiligung bei kleinen und/oder versteckten Fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Ein 2:0 darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben! Trotzdem war es ein tolles Spiel, bis auf den Schiri! Wenigstens sind wir weiter ungeschlagen und liegen jetzt auf Rang 3 in der Tabelle bearbeitet 18. März 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Das Ergebnis geht in Ordnung - der GAK ist eine Supermannschaft mit sehr guter Moral aber sie haben auch schon in der ersten Halbzeit besser als wir gespielt - nur halt dumme Fehler gemacht bei den Toren. Michi Baur darf sich nicht beschweren - wenn du den Schiri baucherlst, dann bist du mit einer Gelb-Roten noch gut bedient. Insgesamt war es aber eine sehr schwache und kleinliche Schiedsrichterleistung. Bis zum 2:3 war die Stimmung im Stadion super aber dann haben alle durchgedreht - mit Würfelzuckergeschossen *lol* was ich immer wieder traurig finde - egal bei welchem Verein - daß das Publikum am lautesten ist wenn es zum Schimpfen kommt. Wenn die alle mit uns mitschreien würden zur Anfeuerung dann würde das kleine Waldstadion zittern. Aber wenigsten hat man gestern einmal mitbekommen was dieses Stadion für ein Hexenkessel sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Fand auch komisch das genau die durchdrehten die sonst immer nur auf ihren Platzt sitzen. Auf der Nord hielt sich das ja noch in grenzen aber auf der West haben sogar ein Paar versucht auf das Feld zu stürmen und dem Schiri ...... Aber 95 min 11 meter war schon eine Geile Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Fand auch komisch das genau die durchdrehten die sonst immer nur auf ihren Platzt sitzen. Auf der Nord hielt sich das ja noch in grenzen aber auf der West haben sogar ein Paar versucht auf das Feld zu stürmen Ich bin gestern durch "außergewöhnliche Umstände" zu eurem Spiel gegen den GAK verschlagen worden.Es war durch den Verlauf einigermassen amüsant für mich. 1.) Eine an echten Chancen eher armes Spiel,aber dafür eine tolle Chancenauswertung.Immerhin 6(!) Tore! 2.)Erste Halbzeit:Eine verdiente Führung der Superfundler.Der GAK nie wie eine Mannschaft die noch um den Titel spielt. 3.)Zweite Halbzeit:ALLES umgekehrt! 4.)Der Stadionsprecher ist lächerlich.Lächerlicher geht es nicht mehr.Ist das der vom ORF-OÖ ? Außerdem, wenn der Typ 5600 Besucher sagt, warum wird dann im Radio von über 6000 Fans gesprochen? 5.)Manche Superfundler, und auch die nicht wenigen Schönwetter-Fans, haben zuviel Kronenzeitung gelesen.Von manchen wird von Anfang an JEDE Entscheidung des Schiedsrichters hysterisch kritisiert.Meine Meinung als "Neutraler":"Ich hab schon WESENTLICH schlechtere Schiedsrichter gesehen!" 6.)Wenn eine Mannschaft wie Superfund, durch so passives Verhalten wie in der 2.Halbzeit, VERDIENT in Rückstand gerät, dann kann man sich nicht an den Linienrichtern und am Schiedsrichter abputzen.Außerdem hat er euch durch 5 Minuten Nachspielzeit noch zum Ausgleich verholfen. Warum aber die Zuschauer so ausgerastet sind und nicht nur Bier, sondern alles was man "opfern" kann auf den unschuldigen Linienrichter warfen, wird mir ein Rätsel bleiben.Das war schlimmer wie in den schlimmsten Vorwärtszeiten. War eigentlich ein Selbstfaller von Zellhofer.Dieses Unentschieden war auf Grund der zweiten Halbzeit sein Fehler. Ist einfach meine Meinung.Wenn es wer anders sieht ----> voll akzepiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts