austriaofb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 Ich weiß es ist nicht einfach, aber was die Trikot Gestaltung in letzter Zeit angeht ist der ÖFB unterirdisch. Ich denke von Puma zu Nike würde nicht schaden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2023 Aber der Vertrag wurde vor kurzer Zeit erst verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2023 austriaofb schrieb vor 19 Stunden: Ich weiß es ist nicht einfach, aber was die Trikot Gestaltung in letzter Zeit angeht ist der ÖFB unterirdisch. Ich denke von Puma zu Nike würde nicht schaden. Letzte Zeit ist gut. In den letzten 20 Jahren vielleicht 3 akzeptable bis schöne Trikotgarnituren dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriaofb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2023 Wolfinho schrieb vor 13 Stunden: Letzte Zeit ist gut. In den letzten 20 Jahren vielleicht 3 akzeptable bis schöne Trikotgarnituren dabei. Hast recht ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2023 Der ÖFB lässt allgemein viel Potential beim Thema Merchandising liegen... Scheinbar hat der Verband genug Geld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2023 Wahrscheinlich muss der Rangnick jetzt auch noch selbst Trikots designen, damit da beim ÖFB was weitergeht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2023 Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Wahrscheinlich muss der Rangnick jetzt auch noch selbst Trikots designen, damit da beim ÖFB was weitergeht Bitte mit Bierkasten-Sujet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriaofb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Manu_Graz schrieb am 29.5.2023 um 08:24 : Also ich muss sagen, starker Auftritt von uns. Für den Umstand, dass die Luft raus ist bzw es um die goldene Ananas ging, war es schon sehr ordentlich. Allein beim Aufwärmen werden unsere schon angefeuert während die grüne Seite nicht zu hören war aus dem Gästeblock raus. Erst nach dem Ausgleich bzw dem 3:2 hat man dann den Block West auch mal gehört. Die Unruhe in der HZ war natürlich unnötig aber keine Ahnung worum es da genau ging. RasmusHojlund schrieb am 28.5.2023 um 23:15 : Stimme in allem zu Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriaofb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2023 Thierly schrieb am 31.5.2023 um 08:32 : Aber der Vertrag wurde vor kurzer Zeit erst verlängert Sind sicher ein guter Partner, aber wer auch immer für diese Trikots zuständig ist muss gefeuert werden 😅😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts