montypython Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 haha, der orf will sich dem terror nicht mehr aussetzen.. wie geil ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 AHAHAHA "In Zukunft muss man sich etwas überlegen, um nicht diesem Terror unterworfen sein zu müssen" wahahh der Huber ich packs net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 "Terror"? ja habens dem Kotzi ins Hirn gschissen? Weiß der, von was er da redet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieti Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 habts des gehört jetzt ..... "TERROR" ..... ja klar, da steckt sicha de Al Kaida dahinter........ oh mannnnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 öhm, was hats mit dem transparent auf sich? was steht drauf? was für eine bedeutung hats? sry, falls schon gesagt, aber ich bin grad ziemlich in streß und hab ka zeit thread zum lesen. muß kaserne und les die reply erst in einigen tagen/wochen. baa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 18:00 - SCHEISS ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Das Wort Terror in einer Zeit der Terroranschläge wegen einem Transparent zu benutzen find ich doch etwas skandalös und pervers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 In Anbetracht des Terrorwahnsinns der letzten Jahre war diese Meldung extrem unqualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 ich find den koczi allein schon skandalös und pervers.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Der ORF is echt so lächerlich... und mit dieser Aktion macht er sich noch viiiiiiiel lächerlicher!! ... aber trotzdem voll geile Aktion *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Gelb für Ivanschitz - is dafür am Samstag gegen Salzburg gesperrt Edit: 85 Benutzer bearbeitet 17. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 zurück zum spiel... rapid leider sehr schwach, ich hoffe die zweite halbzeit wird rosiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LassMiDurchBinArzt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Das Spiel kannst da nur ohne Ton anschaun!!! Was der Mongo redet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ja, schimpfts bitte ein bissl weiter über den ORF und schauts euch nebenbei das Spiel auf ebendiesem Sender an Alle die jetzt hier in diesem Thread sind und sich als Rapid-Anhänger / Sympathisanten outen, sollen doch gefälligst froh sein dass das Spiel live im Free-TV übertragen wird, sowas gibts in vielen anderen Ländern nicht. Sicher verstehe ich dass 18 Uhr eine ungünstige Beginnzeit, da viele Leute um die Zeit zum Arbeiten aufhören, aber dass jetzt nur auf den ORF geschimpft wird verstehe ich auch nicht. Und dass es nicht sonderlich schlau ist, 90 Minuten lang ein Transparent zu zeigen auf dem man kritisiert wird, ist auch klar. Ja, Du hast ja vollkommen recht. Alles andere als den ORF für seine tollen Beginnzeiten zu loben erfordert eine Zensur Free-Tv ist wenn man monatlich seine ORF-gebühren zahlen darf oder wie? Was ist daran free bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Naja. Scheint ja, als ob sich nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Fans in einer Krise befinden. Etwas peinlich, die Aktion. Trotzdem ned schlecht, nur nicht zu Ende gedacht: Bitte das nächste mal diffamiernde Transparente auch hinter die Tore hängen, damit man sich so einen Dreckskick nicht länger ansehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts