Admira - Rapid

axeman

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

öhm, was hats mit dem transparent auf sich? was steht drauf? was für eine bedeutung hats?

sry, falls schon gesagt, aber ich bin grad ziemlich in streß und hab ka zeit thread zum lesen. muß kaserne und les die reply erst in einigen tagen/wochen.

baa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ja, schimpfts bitte ein bissl weiter über den ORF und schauts euch nebenbei das Spiel auf ebendiesem Sender an :zzz:

Alle die jetzt hier in diesem Thread sind und sich als Rapid-Anhänger / Sympathisanten outen, sollen doch gefälligst froh sein dass das Spiel live im Free-TV übertragen wird, sowas gibts in vielen anderen Ländern nicht.

Sicher verstehe ich dass 18 Uhr eine ungünstige Beginnzeit, da viele Leute um die Zeit zum Arbeiten aufhören, aber dass jetzt nur auf den ORF geschimpft wird verstehe ich auch nicht.

Und dass es nicht sonderlich schlau ist, 90 Minuten lang ein Transparent zu zeigen auf dem man kritisiert wird, ist auch klar.

Ja, Du hast ja vollkommen recht. Alles andere als den ORF für seine tollen Beginnzeiten zu loben erfordert eine Zensur :nein::nein:

Free-Tv ist wenn man monatlich seine ORF-gebühren zahlen darf oder wie? Was ist daran free bitte? :nope::nein::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja. Scheint ja, als ob sich nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Fans in einer Krise befinden. Etwas peinlich, die Aktion.

Trotzdem ned schlecht, nur nicht zu Ende gedacht: Bitte das nächste mal diffamiernde Transparente auch hinter die Tore hängen, damit man sich so einen Dreckskick nicht länger ansehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten