1899fm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) am 10.9. finden die ersten offiziellen spiele eines sk rapid mädchenteams statt: die u10 auswärts gegen pötzleinsdorf die u12 gegen altera porta die ersten heimspiele finden am ersten oktober wochenende statt. genaue beginnzeiten folgen. bearbeitet 30. Juli 2023 von 1899fm 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 die Mädls hatten gestern ihr erstes offizielles Mannschaftstraining 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Sehr gut, war längst überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Bravo Rapidlerinnen! 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Bravo Rapidlerinnen! Der erste Titel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Tolle Leistung, wichtiger und weitaus schöner zu betrachten ist die Freude in den Gesichtern der Kinder, da geht einem das Herz auf! Rapid bewegt nun endlich auch den weiblichen Anteil der Bevölkerung! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 moerli schrieb vor 19 Minuten: Der erste Titel der Atlantik Cup des U12 Mädchenfußballs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 gibts eig. einen grund warum die mädls in den alten dressen spielen, hingegen z.b. die burschen u15 in den neuen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 havara schrieb vor 7 Minuten: gibts eig. einen grund warum die mädls in den alten dressen spielen, hingegen z.b. die burschen u15 in den neuen?! Vielleicht gefallen die den modebewussten Mädels einfach besser! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) havara schrieb vor 29 Minuten: gibts eig. einen grund warum die mädls in den alten dressen spielen, hingegen z.b. die burschen u15 in den neuen?! nun da sich die Strukturen noch in den Kinderschuhen befinden, nehme ich an man spart sich das Geld für anderweitige Geschichten. bearbeitet 26. August 2023 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Hauts rein Mentscha! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Wobei ich schon noch erwähnen möchte, Turniersieg schön und gut, aber die Ergebnisse sollten zum jetzigen Zeitpunkt und in dieser Aufbauphase komplett nebensächlich sein, insbesondere bis U13 und darunter (bei den Mädchen) . Solch eine Jubelmeldung gleich beim ersten Antreten baut gleich mal ordentlich Druck auf. Hier soll etwas gesundes wachsen und nicht von Anfang an auch der Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 P200E schrieb vor 12 Minuten: Wobei ich schon noch erwähnen möchte, Turniersieg schön und gut, aber die Ergebnisse sollten zum jetzigen Zeitpunkt und in dieser Aufbauphase komplett nebensächlich sein, insbesondere bis U13 und darunter (bei den Mädchen) . Solch eine Jubelmeldung gleich beim ersten Antreten baut gleich mal ordentlich Druck auf. Hier soll etwas gesundes wachsen und nicht von Anfang an auch der Druck. Ich denke, das erste Turnier bei dem man antritt gleich zu gewinnen, ist schon eine Meldung wert. Sonst heißt es wieder, man erfährt ja gar nichts. Aber ich weiß natürlich was du meinst. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Schön, das zu sehen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Druck hier ein Problem werden wird - es ist doch sicher allen klar, dass wir hier von keiner Kampfmannschaft sprechen! Ich hätte auch noch nie bei unseren Burschenmannschaften etwas von Druck gehört, wird dann bei den Mädels net anders sein! Gemma, Rapidlerinnen, spüts und hobts Spaß! bearbeitet 27. August 2023 von Insulaner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts