SK Rapid Frauen

Boidi

Recommended Posts

Weltklassecoach

am 10.9. finden die ersten offiziellen spiele eines sk rapid mädchenteams statt:

die u10 auswärts gegen pötzleinsdorf
die u12 gegen altera porta

die ersten heimspiele finden am ersten oktober wochenende statt.

genaue beginnzeiten folgen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel
havara schrieb vor 7 Minuten:

gibts eig. einen grund warum die mädls in den alten dressen spielen, hingegen z.b. die burschen u15 in den neuen?!

Vielleicht gefallen die den modebewussten Mädels einfach besser! 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
havara schrieb vor 29 Minuten:

gibts eig. einen grund warum die mädls in den alten dressen spielen, hingegen z.b. die burschen u15 in den neuen?!

nun da sich die Strukturen noch in den Kinderschuhen befinden, nehme ich an man spart sich das Geld für anderweitige Geschichten. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei ich schon noch erwähnen möchte, Turniersieg schön und gut, aber die Ergebnisse sollten zum jetzigen Zeitpunkt und in dieser Aufbauphase komplett nebensächlich sein, insbesondere bis U13 und darunter (bei den Mädchen) .

Solch eine Jubelmeldung gleich beim ersten Antreten baut gleich mal ordentlich Druck auf.

Hier soll etwas gesundes wachsen und nicht von Anfang an auch der Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
P200E schrieb vor 12 Minuten:

Wobei ich schon noch erwähnen möchte, Turniersieg schön und gut, aber die Ergebnisse sollten zum jetzigen Zeitpunkt und in dieser Aufbauphase komplett nebensächlich sein, insbesondere bis U13 und darunter (bei den Mädchen) .

Solch eine Jubelmeldung gleich beim ersten Antreten baut gleich mal ordentlich Druck auf.

Hier soll etwas gesundes wachsen und nicht von Anfang an auch der Druck.

Ich denke, das erste Turnier bei dem man antritt gleich zu gewinnen, ist schon eine Meldung wert. Sonst heißt es wieder, man erfährt ja gar nichts. Aber ich weiß natürlich was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schön, das zu sehen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Druck hier ein Problem werden wird - es ist doch sicher allen klar, dass wir hier von keiner Kampfmannschaft sprechen! Ich hätte auch noch nie bei unseren Burschenmannschaften etwas von Druck gehört, wird dann bei den Mädels net anders sein!

Gemma, Rapidlerinnen, spüts und hobts Spaß!

bearbeitet von Insulaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag