SK Rapid Frauen

Boidi

Recommended Posts

Weltklassecoach
  Lucifer schrieb am 26.8.2023 um 11:20 :

Tolle Leistung, wichtiger und weitaus schöner zu betrachten ist die Freude in den Gesichtern der Kinder, da geht einem das Herz auf! Rapid bewegt nun endlich auch den weiblichen Anteil der Bevölkerung!

Expand  

Also ich bitt dich. Lauter als ich kann man Magischer SCR nicht brüllen. Aber ich weiß schon, du meinst nicht nur emotional sondern auch mit und gegen den Ball. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gratulation an die Jung-Rapidlerinnen, kämpfen und siegen. Und ein Dank an Rapid, dass man endlich diesen Schritt gemacht hat. Das bedeutet so viel mehr, als nur eine weiteres Jugendteam. Als Papa zweier mittlerweile erwachsener Mädchen kann ich recht unmittelbar berichten, was Mädchen durch rein männliche Strukturen vermittelt wird. Rollenklischees at their best. Die Burschen am Spielfeld, die Mädchen maximal Greenies. Was traut und ordnet die Gesellschaft uns Mädchen zu?…. Und man sieht als irres Beispiel - zwar weit hergeholt, aber doch eindringlich - welcher Scheiß gerade in Spanien durch männlich-dominierte Strukturen passiert.

Ich bin völlig überzeugt, dass durch diese kleinen, grünen Heldinnen ein gewaltiger und positiver Ruck durch unseren Verein gehen wird. Hoppauf, ihr grünen Killerbienen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erfahrung bei Rapid, Erfahrung im Frauenfußball, Erfahrung als Trainerin & ein wirtschaftlicher Background - das klingt nach einer rundum logischen Besetzung!

Willkommen (zurück) bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
  Phil96 schrieb am 28.8.2023 um 11:13 :

Erfahrung bei Rapid, Erfahrung im Frauenfußball, Erfahrung als Trainerin & ein wirtschaftlicher Background - das klingt nach einer rundum logischen Besetzung!

Willkommen (zurück) bei Rapid!

Expand  

die Dame war schon mal da

scheiss freunderlwirtschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehr schön, dass man hier Expertise holt. Noch schöner, dass man auch im Managementbereich und im Trainerteam auf Frauen setzt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...