1899fm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 geh bitte. die mädels sollen und werden spaß haben. und das erste tor und der erste turniersieg sind schon auch was historisches. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Lucifer schrieb am 26.8.2023 um 11:20 : Tolle Leistung, wichtiger und weitaus schöner zu betrachten ist die Freude in den Gesichtern der Kinder, da geht einem das Herz auf! Rapid bewegt nun endlich auch den weiblichen Anteil der Bevölkerung! Expand Also ich bitt dich. Lauter als ich kann man Magischer SCR nicht brüllen. Aber ich weiß schon, du meinst nicht nur emotional sondern auch mit und gegen den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Gratulation an die Jung-Rapidlerinnen, kämpfen und siegen. Und ein Dank an Rapid, dass man endlich diesen Schritt gemacht hat. Das bedeutet so viel mehr, als nur eine weiteres Jugendteam. Als Papa zweier mittlerweile erwachsener Mädchen kann ich recht unmittelbar berichten, was Mädchen durch rein männliche Strukturen vermittelt wird. Rollenklischees at their best. Die Burschen am Spielfeld, die Mädchen maximal Greenies. Was traut und ordnet die Gesellschaft uns Mädchen zu?…. Und man sieht als irres Beispiel - zwar weit hergeholt, aber doch eindringlich - welcher Scheiß gerade in Spanien durch männlich-dominierte Strukturen passiert. Ich bin völlig überzeugt, dass durch diese kleinen, grünen Heldinnen ein gewaltiger und positiver Ruck durch unseren Verein gehen wird. Hoppauf, ihr grünen Killerbienen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Es gibt Verstärkung im Projekt: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/top-verstaerkung-fuer-den-gruen-weissen-maedchen-und-frauenfussball 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Erfahrung bei Rapid, Erfahrung im Frauenfußball, Erfahrung als Trainerin & ein wirtschaftlicher Background - das klingt nach einer rundum logischen Besetzung! Willkommen (zurück) bei Rapid! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Klingt nach einer rundum gelungenen Besetzung und auch so als ob man es wirklich ernst meint mit den Frauen. Gefällt mit sehr gut Willkommen zurück erste cheftrainerin von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Phil96 schrieb am 28.8.2023 um 11:13 : Erfahrung bei Rapid, Erfahrung im Frauenfußball, Erfahrung als Trainerin & ein wirtschaftlicher Background - das klingt nach einer rundum logischen Besetzung! Willkommen (zurück) bei Rapid! Expand die Dame war schon mal da scheiss freunderlwirtschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 Sehr schön, dass man hier Expertise holt. Noch schöner, dass man auch im Managementbereich und im Trainerteam auf Frauen setzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid96 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 30. August 2023 von rapid96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 10. September 2023 von nw_1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2023 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. September 2023 1899fm schrieb am 10.9.2023 um 09:15 : Expand Auf der Offiziellen nun auch vertreten mit Kader und Betreuer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 10. September 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/nachwuchs-maedchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 Haben wir keine Torfrauen? Oder haben wir keine Dress für sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 Hanza72 schrieb am 11.9.2023 um 04:08 : Haben wir keine Torfrauen? Oder haben wir keine Dress für sie? Expand letzte Hand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts