SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

Amateur

Gibts eigentlich Informationen wann die entgültige Ligazusammensetzung feststeht und wann die Auslosung ist?

Neusiedl wird ja nicht mehr dabei sein soweit ich mitbekommen habe, da es eine neue burgenländische Frauenliga geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nostradamus_fidibus schrieb vor 20 Stunden:

Habe ich als recht nett empfunden. Essen war mit Gulasch, Bratwürstel und diversen Salaten und Beilagen inkl. Getränke echt geschenkt.

 

riminimitch schrieb am 21.6.2024 um 09:44 :

Wie wars eigentlich im Vip Bereich? War ja nicht allzu teuer

Ja, Currygemüse hats auch noch gegeben, war gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde:

Hatte ich als Karnivor glatt vergessen 😅

Bin eh auch ein Karnivor, die einzige Priorität, die ich hab, is low carb/keto, insofern bin ich froh über jedes Buffet, wo man sich z.B. die Bratwurst auch ohne das obligatorische Gebäck/KH-Beilage dazu nehmen kann. Gezuckerten Ketchup mag ich z.B. auch nicht, aber es gab auch guten unverarbeiteten Kren dazu. War jedenfalls sehr vielfältig und gut zu dem Preis. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am Donauinselfest gab's auch einen Wiener Dirndl Stand, bin dann gleich hin hab ihnen gratuliert zum Sponsoring des Damenteams, der war gleich Happy und hat mir darauf hin a Stamperl spendiert da ich sie erkannt hab😁. Wollt dann noch wissen ob ich auch beim Rekordspiel war(leider hatte ich Dienst) und woher ich das weiß, hab dann gesagt im ASB war das gleich Thema und ist sehr gut angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online