wiener jugend Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Wie viel haust du rein? Mach dir keine Sorgen ich leiste meinen Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 wiener jugend schrieb vor einer Stunde: Mach dir keine Sorgen ich leiste meinen Beitrag Kannst ja gern mehr als deinen Beitrag in die ChoreoBox geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Kannst ja gern mehr als deinen Beitrag in die ChoreoBox geben Mein ganzes Geld fließt in die Kurve war aber auch kein Angriff auf dich dass du gerne mehr als 20 in die Box geben kannst warum werd ich jetzt an den pranger gestellt ich verstehs im Moment nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 wiener jugend schrieb vor 44 Minuten: Mein ganzes Geld fließt in die Kurve war aber auch kein Angriff auf dich dass du gerne mehr als 20 in die Box geben kannst warum werd ich jetzt an den pranger gestellt ich verstehs im Moment nicht Ich glaub es ist einfach nur ein Schmähführen, zumindest von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Kurve Nord/Ost mit Abos ausverkauft! 8.700 Abos verkauft! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Januar Südveilchen schrieb vor 16 Minuten: Kurve Nord/Ost mit Abos ausverkauft! 8.700 Abos verkauft! Auch die Topplätze somit direkt hinter der Vidiwall. Sind fix Dranglaplatzln, weil wegen der guten Sicht ist man fix nicht dort. Und es ist die Ecke N/O. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Eine Frechheit, dass nun abgefragt wird X zu verlassen. ich bin einfach gegen Politik im Fussball. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Januar McMo_18 schrieb vor 7 Minuten: Eine Frechheit, dass nun abgefragt wird X zu verlassen. ich bin einfach gegen Politik im Fussball. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wo? Es gab heute eine Mitgliederbefragung per Mail... bearbeitet 13. Januar von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Januar ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Es gab heute eine Mitgliederbefragung per Mail... Danke schon gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Januar McMo_18 schrieb vor einer Stunde: Eine Frechheit, dass nun abgefragt wird X zu verlassen. ich bin einfach gegen Politik im Fussball. Echt ein Witz. Diese Frage ist in dieser Umfrage komplett deplatziert mMn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Auch das Rauchverbot ist ein purer Witz... die sollen sich drum kümmern den Verein zu sanieren UND ERFOLGREICH zu sein und nicht herumscheißen ob die Leut auf der Tribüne tschicken oder nicht BEI EINER FREILUFTVERANSTALTUNG! Sie haben die West als Familientribüne Rauchfrei gemacht warum sollte das nicht reichen. PS.: Zur Sicherheit.,.. ich bin heuer dann 16 Jahre Rauchfrei 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar Rauchen verbieten und Kiffen erlauben!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 13. Januar forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Echt ein Witz. Diese Frage ist in dieser Umfrage komplett deplatziert mMn. In Kombination mit der Sinnlosfrage, warum man noch nie bei einem Frauenspiel war, find ich die Frage fast noch besser - und ob man gegen reine Kartenzahlung im Shop ist. Man könnte eigentlich gleich unmittelbar die politische Präferenz abfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Endlich kümmert man sich um die wichtigen Dinge. Bitte nun auch eiligst eine Mitgliedervollversammlung einberufen in welcher per Kampfabstimmung beschlossen wird ob das Klopapier zukünftig drei- oder vierlagig sein wird. bearbeitet 13. Januar von ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts