Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Das ist eine fucking Umfrage, nicht mehr und nicht weniger. Jeder kann dort seine Meinung abgeben, man muss sie aber nicht auch hier reinstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Danke @Ralphinhofür die Diskussion die wir hier drinnen jetzt sicher bekommen Passt scho, sonst wird Dir ja eh fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mir erlaubt für uns in der Ecke Nord/Ost einen eigenen (ausschließlichen!) Bierstand zu fordern, bzw. zumindest die Fastlane auf der Nord zu einer solchen zu machen indem man hier nur noch Bier und Spritzer ausschenkt. Gern geschehen! Ebenfalls... wie immer und schon mehrmals für NO2... der erste Rang is mir wurscht, die sind eh gleich dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Januar vgw77 schrieb vor 13 Stunden: Auch das Rauchverbot ist ein purer Witz... die sollen sich drum kümmern den Verein zu sanieren UND ERFOLGREICH zu sein und nicht herumscheißen ob die Leut auf der Tribüne tschicken oder nicht BEI EINER FREILUFTVERANSTALTUNG! Sie haben die West als Familientribüne Rauchfrei gemacht warum sollte das nicht reichen. PS.: Zur Sicherheit.,.. ich bin heuer dann 16 Jahre Rauchfrei Es ist doch einfach eine Umfrage. Warum kann man sich darüber so echauffieren? Was hat eine Umfrage zu tun, ob der Verein saniert wird oder erfolgreich kickt? Da stellt sich mich viel mehr die Fraage warum dich eine einfache Umfrage so zornig macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Danke @Ralphinhofür die Diskussion die wir hier drinnen jetzt sicher bekommen Wird wieder so sein, dass Austrianer dutzende Links von offiziellen FAK-Accounts auf z.B. Mr. Shaked ertragen müssen, aber bei der leisesten Gegenreaktion auf den angeblichen Bitte-keine-Politik-Kurs verwiesen wird :-D bearbeitet 14. Januar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Geht's amal vor die Tür a bisserl Luft schnappen, das gibt's ja nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Januar > a bisserl Luft schnappen So wie XSCHLAMEAL richtig schreibt: Nicht wir, sondern das Austria-Marketing hat dieses Fass aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Januar valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Geht's amal vor die Tür a bisserl Luft schnappen eine rauchen, das gibt's ja nicht. Ich finde die Umfrage super - schön dass den Mitgliedern die Möglichkeit geboten wird ihre Meinung zu äußern Wen das eine oder andere Thema zu sehr aufregt, der kann ja auf "keine Angabe" klicken bevor der Herzkasperl anklopft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Ich habe das Mail noch nicht bekommen, aber Aufgrund der Aufregung hier, werde ich wohl mit Genuss auswählen. Ja zum Rauchverbot und Ja, zum Ausstieg aus X - obwohl ma beides wurscht ist ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Violett1989 schrieb vor 4 Minuten: Es ist doch einfach eine Umfrage. Warum kann man sich darüber so echauffieren? Was hat eine Umfrage zu tun, ob der Verein saniert wird oder erfolgreich kickt? Da stellt sich mich viel mehr die Fraage warum dich eine einfache Umfrage so zornig macht. Weil er sich grundsätzlich jetzt mal drum kümmern sollte das zu erfüllen wofür es den Verein gibt. Und nicht politisch motiviert (und das ist es, da brauch ma nicht drüber diskutieren) abfragen ob man auf X bleiben soll Die Plattform ist mir komplett Powidl, hab dort noch nie was gepostet so ich mich korrekt erinnere. Und auch nicht das mitn Tschicken Weil ich nicht verstehen kann warum man sich diese Baustelle aufmachen will und hier im schlimmsten fall einen Keil in die Anhängerschaft treibt. Müssen dann Joe und seine Ordner antanzen weil einer auf seinem Platz raucht? Werfens den dann mit Polizeigewalt ausn Stadion wegen seiner Tschick? Der Verein hat bereits gehandelt, und eine ganze Tribüne freigemacht, jeder kann auf die West wechseln und dort wunderbar durchatmen wenn er das Bedürfnis hat. Aber mit einem flächendeckenden Rauchverbot im gesamten Stadion sagt man 20 - 30 % der Stadionbesucher/Fans/Kunden (ca. 25% im Schnitt in Ö) eigentlich das die Scheissen gehen sollen bei einer Freiluftveranstaltung und will ihnen wieder mal was VERBIETEN und greift die und deren Sucht damit an. Afoch unedig aus meiner Sicht. Was kommt als nächstes? Alk Verbot ? Und noch was prinzipielles... wenn ma was am Oarsch geht, schreibe ich das auch. Ob dir das passt, ned passt, die Art und Weise gefällt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Meine Meinung: Gerne rauchfreie Bereiche (West), aber kein generelles Rauchverbot nachdem es eine Outdoor Veranstaltung ist. Aber falls rauchfrei, dann bitte auch gleich alkoholfrei, betrunkene Personen stören mein Stadionerlebnis. Bevor wir aber solche Dinge verbieten wollen: Einfach mal ein Rapdiverbot im ganzen Stadion durchsetzen, dann schauen wir weiter 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Bei manchen Usern hier gewinnt man den Eindruck, sie sind im Zeitalter der Höhlenmalerei hängen geblieben oder würden das zumindest gern. Und weil`s so gut passt: JA zum RAUCHFREIEN Stadion! Und jetzt werfet die Steine, Felsen, Kometen,... Ohne Worte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar veilchen69 schrieb vor 4 Stunden: Die Bargeldfrage ist absolut berechtigt! Seit bei der Gastro nur mehr digital bezahlt werden kann hab ich im Stadion nichts mehr konsumiert und werde auch nichts konsumiern. Ich lass mich nicht erpressen. Ich will nicht das jeder der will weiß was ich wann wo kaufe. Die schöne neue Welt wird uns (euch) noch das Gnack brechen. Und um nicht mehr bei X sein zu wollen muss man keiner der Guten sein - nur einer der denkenden.... "Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass SIe mir NICHT folgen!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Spanned. Ist das jetzt Meinungsfreiheit auf "X" zu bleiben oder Meinungsfreiheit sich dagegen aussprechen zu dürfen? Auf jeden Fall ist das Thema ähnlich wie das gendern - ist es jetzt Wahn oder Respekt ... naja auf jeden Fall ein guter Aufreger in der spielfreien Zeit. Schade nur, dass die Verletzungen bzw. Komplikationen von Wustinger und El Sheiwi keine so großen Aufreger sind, die tangieren uns sicher stärker. Und ich bin froh, dass es vom Verein mit solchen Umfragen (egal, wie man die Qualität inhaltlich beurteilt) stärker auf die MG eingeht. Auch wenn dann alle nicht-MG (und dennoch Stadionbesucher) unberücksichtigt bleiben leider .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar Viviola schrieb vor 1 Stunde: Völlig vertrottelte Aktion. Es läuft bereits unter Austriafans eine völlig unmissverständliche Abstimmung zwischen dem von mir geliebten X und Bluesky, welches mich überhaupt nicht interessiert. @Ralphinho Aktueller Zwischenstand: Bluesky: 624, X: 35.357 Aber bei Bluesky sind immerhin Austria-Edelfan Klenk und Medienmogul Wolf aktiv!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts