wiener jugend Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Für die Anzahl an Zuseher musstest du Phasen 3-4Heimspiele besuchen um gesamt die Anzahl der Fans zu haben im stadion Vor allem Happel im Winter als 2.500 Leute gegen St Pölten dabei waren. Jeder der diese tristen Zeiten durchgemacht hat und immer noch da ist Riesen Respekt. War damals alles andere als absehbar dass es jemals so kommen sollte wie es heute ist. Es fühlt sich so an als würden wir jetzt für diese zache Zeit belohnt werden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 wiener jugend schrieb vor 9 Minuten: Vor allem Happel im Winter als 2.500 Leute gegen St Pölten dabei waren. Jeder der diese tristen Zeiten durchgemacht hat und immer noch da ist Riesen Respekt. War damals alles andere als absehbar dass es jemals so kommen sollte wie es heute ist. Es fühlt sich so an als würden wir jetzt für diese zache Zeit belohnt werden Dieser Scheisswind im Happel, gefühlte Temperatur -10 Grad jedesmal. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) wiener jugend schrieb vor einer Stunde: Vor allem Happel im Winter als 2.500 Leute gegen St Pölten dabei waren. Jeder der diese tristen Zeiten durchgemacht hat und immer noch da ist Riesen Respekt. War damals alles andere als absehbar dass es jemals so kommen sollte wie es heute ist. Es fühlt sich so an als würden wir jetzt für diese zache Zeit belohnt werden stimmt, da war es absolut nicht abzusehen, dass jetzt so ein hype ensteht. die absolut fürchterlichste zeit waren die 2 derbys hintereinander in dem gschissenen happel bearbeitet 14. Juli 2023 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2023 Dafür stehst jetzt ewig beim Buffet an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2023 pepe6 schrieb vor 14 Stunden: stimmt, da war es absolut nicht abzusehen, dass jetzt so ein hype ensteht. die absolut fürchterlichste zeit waren die 2 derbys hintereinander in dem gschissenen happel Das war echt fürchterlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2023 Ein bisl vermiss ich die Zeit auf der West-Wiese oder der Metalltribühne schon Hatte immer was von Freibad dort zu stehn Mit 10.000+ Leuten ist es trotzdem geiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Ist die Nord/Ost nun eigentlich mit Abos ausverkauft, oder wie darf man die fehlende Auswahlmöglichkeit bei den Abos auf Nord/Ost interpretieren? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 tschangou schrieb Gerade eben: Ist die Nord/Ost nun eigentlich mit Abos ausverkauft, oder wie darf man die fehlende Auswahlmöglichkeit bei den Abos auf Nord/Ost interpretieren? Weiß da jemand mehr? Nord/Ost ist mit Tageskarten für das Sturm Spiel ausverkauft, danach sollte es wieder möglich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Braveheart-FAK schrieb am 7.6.2023 um 14:39 : Ich führe mittlerweile gar keine mehr mit. Hab mir die QRs von Abo/Mitgliedschaft beide in die Wallet reingeneriert - damit kommt man sogar leichter durch die Schranken, weils größer ist.. Wie hast du das angestellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Mit der App "Pass4Wallet" - zumindest unter iOS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) seewinkler schrieb vor 5 Stunden: Wie hast du das angestellt? In der Bestätigungsmail hast Du 3 Attachment - Rechnung, Ticket als PDF und als 3. ein file, welches Du nach anklicken zur wallet hinzufügen kannst. bearbeitet 21. August 2023 von frastei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 frastei schrieb vor 56 Minuten: In der Bestätigungsmail hast Du 3 Attachment - Rechnung, Ticket als PDF und als 3. ein file, welches Du nach anklicken zur wallet hinzufügen kannst. Gerade habe ich nachgesehen. Beim Abo kam nur die Rechnung mit. Also so geht's auch nicht. Ich fürchte mit der Google Wallet klappt das noch nicht. Aber ich werde einen anderen Weg finden, dass ich nicht immer die Plastikkarten mitschleppen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 Sehr geil ! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 28 Minuten: Sehr geil ! und das nachdem fast die meisten (ASBler) die MG stornieren wollten nach der Schasung von Manfred Schmid. Das muss man erst einmal verstehen wollen. bearbeitet 3. November 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten: und das nachdem fast die meisten (ASBler) die MG stornieren wollten nach der Schasung von Manfred Schmid. Das muss man erst einmal verstehen wollen. Ich bin mir relativ sicher, dass er geschasst wurde und nicht geschast 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts