Spiele gegen Hobbymannschaften

Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

wollen wir nicht mal wieder gegen eine hobbymannschaft spielen?

ich könnte mich mal schlau machen, ob mein cousin immer noch seine 50-mann hobbytruppe hat und vielleicht ergibt sich eine nette partie an einem sonntag-vormittag.

außerdem könnten wir über schladi im sport am montag hobbymatchanzeigen aufgeben...

mich würde es doch sehr reizen, dass wir uns mit anderen teams matchen.

eure meinung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja, das wär super.

Auch ich hätte gleich ein Team anzubieten, weil ein Freund von mir liegt mir auch schon seit geraumer Zeit mit einem Match in den Ohren.

P.S: Pezi, bist motiviert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Solche Kicks gibts eh öfter. Mitspielen dürfen die ASB-Kicker, die regelmäßig bei unseren Kickerln dabei sind. Ich checke die Organisation per PM. Wenn ein Spiel stattfindet, erfahren es die "spielberechtigten" Kicker per PM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
wer ist eigentlich pezi??

uuiii, die palatschinkiesser sind da!

jetzt genier dich aber!

90iger jahrgang u. hast mich schon vergessen. na das werd ich dem dagobert sagen u. der kasperl wird dir auch eins mit dem knüppel drüberbraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hey.. gibts eigentlich auch schon ein kärntner asb-team.. würd auch gern mal mitkicken irgendwo.. !!!! :support:

na, nur wien und graz, soweit ich weiß...und linz bzw salzburg hams mal probiert

wär aba nett wenn wir 4 asb teams hätten und mal ein koines turnierchen veranstalten würden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
uuiii, die palatschinkiesser sind da!

jetzt genier dich aber!

90iger jahrgang u. hast mich schon vergessen. na das werd ich dem dagobert sagen u. der kasperl wird dir auch eins mit dem knüppel drüberbraten.

aha.

nunja, wundert mich a bissl, schon 3700 postings und ich hab dich bis vor kurzem noch nie hier gesehen... das heißt mein theorie lautet, du warst vorher wer andres mit andrem usernamen.

also wer warst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag