Spiele gegen Hobbymannschaften

Pezi

Recommended Posts

legende

Sofern kein Not am Mann herrscht stelle ich mich zur Verfügung (nachdem da nur die Special-VIP-Stammuserkicker einberufen werden :finger:).

Allerdings müsste ich ab 13. Mai eh en masse Zeit haben. Auf Vorbereitungsstunden wird g'schissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

@relii:

musst nur regelmäßiger im donaupark vorbeischauen u. dich aufdrängen

p.s. bei uns entscheidet kein kronsteiner, sondern wir gemeinsam.

spielbeginn wäre samstag, 14:00 (anzunehmen)

die große sorge ist die verteidigung, da müssen wir im donaupark kompetente leute finden, die der verteidigerrolle gewachsen sind. eine vorstellung einer derzeitigen aufstellung (mit allen bisherigen dp-kickern) hätte ich schon.

dazu aber erst später, wenn es von nöten ist. jetzt wird erstmal das interesse abgeklärt u. was ich so vernahm, besteht dieses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
@relii:

musst nur regelmäßiger im donaupark vorbeischauen u. dich aufdrängen

p.s. bei uns entscheidet kein kronsteiner, sondern wir gemeinsam.

Ja, ich weiß eh. Nur war ich die letzten 6 Wochen schultechnisch gesehen sehr eingespannt.

Mal schauen ob ich im April hin und wieder kommen kann - Anfang Mai hab ich Matura, wie gesagt danach sollte ich bis Anfang Juli (Heer :v:;) ) genug Zeit haben um zumindest 3x pro Woche auf ein DP Kickerl zu kommen. Ein bissi lernen sollt ich vielleicht auch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

hier ist es angebrachter darüber zu berichten:

ich hab mit meinem cousin telefoniert u. seine hobbymannschaft ist jederzeit bereit sich mit uns am rasen zu duellieren. noch besteht kein termin, doch ich werden in den nächsten tagen (hoffentlich) angerufen, sonst würde sich mittwochs der donaupark anbieten, wobei hier nur auf kleine tore gespielt wird, also wäre es nicht die messgröße, die es bedarf, wenn wir gegen den rsc in die schlacht müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich hab mit meinem cousin telefoniert u. seine hobbymannschaft ist jederzeit bereit sich mit uns am rasen zu duellieren. noch besteht kein termin, doch ich werden in den nächsten tagen (hoffentlich) angerufen, sonst würde sich mittwochs der donaupark anbieten, wobei hier nur auf kleine tore gespielt wird, also wäre es nicht die messgröße, die es bedarf, wenn wir gegen den rsc in die schlacht müssen.

Nächsten Donnerstag, Donaupark? :ratlos:

Mittwoch is nächste Woche wohl eher nicht ratsam, da wir daheim gegen Mattersburg spielen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur
Am besten du pm'st dir das mal mit dem Admin aus, weil auf den werden wir im Fall des Falles wohl nicht verzichten können, und der hat von den meisten hier wohl auch die wenigste Zeit :D

Wie oft noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag