Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Sofern nicht genau zeitgleich eine Prüfung ist, bin ich SICHER dabei. Merkt mich vor. Detto. Is aber eh ein Samstag, oder? Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Sofern kein Not am Mann herrscht stelle ich mich zur Verfügung (nachdem da nur die Special-VIP-Stammuserkicker einberufen werden ). Allerdings müsste ich ab 13. Mai eh en masse Zeit haben. Auf Vorbereitungsstunden wird g'schissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 @relii: musst nur regelmäßiger im donaupark vorbeischauen u. dich aufdrängen p.s. bei uns entscheidet kein kronsteiner, sondern wir gemeinsam. spielbeginn wäre samstag, 14:00 (anzunehmen) die große sorge ist die verteidigung, da müssen wir im donaupark kompetente leute finden, die der verteidigerrolle gewachsen sind. eine vorstellung einer derzeitigen aufstellung (mit allen bisherigen dp-kickern) hätte ich schon. dazu aber erst später, wenn es von nöten ist. jetzt wird erstmal das interesse abgeklärt u. was ich so vernahm, besteht dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Sehr schön, hab schon seit Jahren nicht mehr "richtig" gekickt Als Verteidiger stell ich mich natürlich gern zur Verfügung, falls Bedarf herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 @relii:musst nur regelmäßiger im donaupark vorbeischauen u. dich aufdrängen p.s. bei uns entscheidet kein kronsteiner, sondern wir gemeinsam. Ja, ich weiß eh. Nur war ich die letzten 6 Wochen schultechnisch gesehen sehr eingespannt. Mal schauen ob ich im April hin und wieder kommen kann - Anfang Mai hab ich Matura, wie gesagt danach sollte ich bis Anfang Juli (Heer ) genug Zeit haben um zumindest 3x pro Woche auf ein DP Kickerl zu kommen. Ein bissi lernen sollt ich vielleicht auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 hier ist es angebrachter darüber zu berichten: ich hab mit meinem cousin telefoniert u. seine hobbymannschaft ist jederzeit bereit sich mit uns am rasen zu duellieren. noch besteht kein termin, doch ich werden in den nächsten tagen (hoffentlich) angerufen, sonst würde sich mittwochs der donaupark anbieten, wobei hier nur auf kleine tore gespielt wird, also wäre es nicht die messgröße, die es bedarf, wenn wir gegen den rsc in die schlacht müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 ich hab mit meinem cousin telefoniert u. seine hobbymannschaft ist jederzeit bereit sich mit uns am rasen zu duellieren. noch besteht kein termin, doch ich werden in den nächsten tagen (hoffentlich) angerufen, sonst würde sich mittwochs der donaupark anbieten, wobei hier nur auf kleine tore gespielt wird, also wäre es nicht die messgröße, die es bedarf, wenn wir gegen den rsc in die schlacht müssen. Nächsten Donnerstag, Donaupark? Mittwoch is nächste Woche wohl eher nicht ratsam, da wir daheim gegen Mattersburg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 pezi schick mir mal deine aufstellungsvariante, würd mich interessiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 wäre sicher mal interessant gegen andere teams zu spielen, ich wäre grundsätzlich dabei, sofern ich aufgestellt werde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 wie schauts jetzt aus? wir sollten bald mal einen gegner finden - footlocker?! ich schreib user zyklop mal an, dass er sich hier meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Grüss Euch! Wir können jeden Sonntag Spielen. Sagt mir nur ein Datum. Gruss Rafael bearbeitet 15. April 2004 von zyklop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Wie wärs mit diesem Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 zu kurzfristig. ausser wir machen ein kleines trainigsspiel im donaupark. 6 leute könnte ich auftreiben. gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Am besten du pm'st dir das mal mit dem Admin aus, weil auf den werden wir im Fall des Falles wohl nicht verzichten können, und der hat von den meisten hier wohl auch die wenigste Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Am besten du pm'st dir das mal mit dem Admin aus, weil auf den werden wir im Fall des Falles wohl nicht verzichten können, und der hat von den meisten hier wohl auch die wenigste Zeit Wie oft noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts