Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Für die Amas gehts im letzten Spiel nach St. Pölten, die sich letzte Woche aus dem Titelrennen verabschiedet haben, nachdem es beim FAC eine Niederlage setzte. Die Amas verabschieden sich heute von der zweiten Liga. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schiedsrichter: Emil Ristoskov ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/video/player/1617016/skn-st--poelten---rapid-wien-ii/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Das Vorarlberg voraussichtlich 4 Mannschaften in 1. und 2. Liga stellt finde ich für die Größe des Bundeslandes mehr als erstaunlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Tare heute im Kader. Tepecik scheinbar endlich wieder fit - freut mich für ihn bearbeitet 4. Juni 2023 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 oestl schrieb vor 1 Stunde: Das Vorarlberg voraussichtlich 4 Mannschaften in 1. und 2. Liga stellt finde ich für die Größe des Bundeslandes mehr als erstaunlich. Wahnsinn ja. Dasselbe hab ich mir gestern auch schon gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 IV Gobara und Eggenfellner … das heißt sobald man den Ball erobert wird er ins Out gedroschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Underdog1899 schrieb vor 21 Minuten: Tare heute im Kader. Tepecik scheinbar endlich wieder fit - freut mich für ihn Wenn ich mich nicht täusche, ist er zum ersten Mal im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Wie überraschend, St. Pölten geht in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Gemma Rapid 💪🏻 so fad muss mir sein das ich mir das gebe 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Eggenfellner wieder mal schuld am Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 die Eggenfellner Verlängerung ist ein ganz schlechter Scherz … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Sinnbildlich der Abschluss von Oda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Ja gut man steigt hald auch verdient ab wenn man sich das als Ganzes anschaut Katzer hat doch jetzt die Verantwortung für die Zwara … dann kann er Kulo eigentlich auch problemlos loswerden, zumindestens problemloser als der Steff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Also bin ich froh das dieser Satellitenclub von Wolfburg nicht aufsteigt. Was ist aus dem SKN geworden. Viele St. Pöltner dürften sich für mit diesem Verein nicht mehr identifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Bajlicz will den Ball ins Tor dribbeln … auch eine sehr enttäuschende Entwicklung hingelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Bajlicz will den Ball ins Tor dribbeln … auch eine sehr enttäuschende Entwicklung hingelegt. Gut begonnen und dann stark nachgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts