Abo 2023/2024

TomTom90

Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

sehe ich nicht so. wieso siehst du das so?

Hab jetzt einen Emoji hinzugefügt, war nicht komplett ernst gemeint:)

Unsere Wahl ist vor allem wegen dem Preis auf Kategorie C gefallen. Kategorie A fand ich immer schon irrsinnig, vor allem als Student, und da auch der Preisschritt zu Kategorie B ein Recht großer ist, haben wir uns dann für Kategorie C entschieden.

Unsere zweite Wahl wäre wohl auch Sektor 20, Längsseite wäre aufgrund der Sonne glaub ich eher nichts. Aber den Aufpreis für die etwas bessere Sicht war uns das halt nicht wert. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich nicht so. wieso siehst du das so?

Ich stehe immer ganz oben im s19 und bin daher kein Sitzplatzschwein, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu: die Nähe zum Block West (und dadurch die Möglichkeit, dass man beim leiwanden Merch der Fanclubs zugreifen kann) teilt sich der 19er ja eh mitm 20er. In Wahrheit ist man im S19 sogar noch ein bissl näher dran am BW. 

Was ich an der Sicht vom S19 aus so geil finde, ist dass man auf einen blick und ohne sich drehen zu müssen das ganze stadion im blick hat. Mich persönlich nervt es bei Längsseitenplätzen in der Nähe der torlinie nämlich immer, wenn man sich für ballaktionen in der "falschen" Spielhälfte immer umdrehen muss. :D Sprich, ich bin generell lieber im eck als dezentral auf einer längsseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Ich geh jetzt in meine 15. Abosaison, 10 davon waren im BW, (Hanappi, Happel und jetzt Weststadion) und ich fühle mich in der Kurve einfach nicht mehr so wohl, vor allem bei den Topspielen, wo ich mich oft über die angesoffen Touristen ärgern muss und mir nur denke „Na hoffentlich passiert nix“. Für mich hat die Kurve an Magie verloren, ich habe es eh schon öfters ausgeführt und ich brauche jetzt mal eine Pause. Wenn ich mir nach dem Jahr denke, ach ich will doch wieder zurück, nehme ich mir einfach eines, ist ja nicht wie im Hanappi, dass man campieren muss. 

Und darum auch Sektor 20. Eingang beim BW, nicht abgetrennt, somit verliere ich nicht komplett den Kontakt und wenn es mich mal gegen Altach & Co. reizt und die Tribüne halb leer ist, kann ich mich jederzeit in die Kurve stellen. Es bleiben von unserer Partie auch welche dort, somit passt das absolut. 

Gegen Sturm war ich dann schon auf „na verlängern wir halt doch im BW“, dann flog beim Schlusspfiff von hinten ein voller Bierbecher von hinten Richtung Grüne Szene Weinviertel, 1 Minute später der zweite, dann stürmten von unten die Leute rauf. Wennst den auf die Birne bekommst kann man ins KH fahren. Und das nervt mich mittlerweile extrem, vom Gefühl her ist der Patientenanteil unglaublich gestiegen. Mir ist schon klar, dass es nie mehr so gemütlich wie im Hanappi wird, aber so extrem wie seit der Corona-Pause war es auch davor im Weststadion nicht. 

Und ich möchte mich jetzt einfach mal während dem Spiel nicht mehr damit auseinandersetzen, aber den Draht zur Kurve nicht verlieren und ich denke, da ist der Sektor 20 ein guter Kompromiss :) . 

100% agree 👍 Ich bin nach 20 Jahren im Block und der massiv negativen Entwicklung dort einfach durch damit. Da gibt's einfach nichts mehr dort womit ich mich aktuell identifiziere, nur um meine Partie ists selbstverständlich schade. Mich ziehts aber ins andere Eck, ich hätte den 14er ins Auge gefasst. Jemand von hier dort, bzw welche Gründe sprechen dafür/dagegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gerry82 schrieb vor 1 Minute:

100% agree 👍 Ich bin nach 20 Jahren im Block und der massiv negativen Entwicklung dort einfach durch damit. Da gibt's einfach nichts mehr dort womit ich mich aktuell identifiziere, nur um meine Partie ists selbstverständlich schade. Mich ziehts aber ins andere Eck, ich hätte den 14er ins Auge gefasst. Jemand von hier dort, bzw welche Gründe sprechen dafür/dagegen? 

19er kommst halt noch zum Block, kann vorteilhaft sein für den Einlass, kann vorteilhaft sein wegen Fanclub-Wäsche und kann vorteilhaft sein, wenn man für einzelne Spiele vielleicht doch im Block stehen mag. 

Ich hätte auch gesagt dass man im 14er also eben auf der Längsseite länger bei der Gastro wartet, war aber auch nicht unendlich oft dort. Bessere Sicht auf die Videowall hat man vielleicht vom 19er aus ...

Sind wirklich nur Kleinigkeiten die mir da einfallen. Ich find den Zugang zum Block sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Alles gesagt.

Ergänzen würde ich noch, dass man immer noch bessere Angebote für Familien und finanziell nicht gut gestellte Personen erfinden könnte. Und wenn es "nur" Bezahlmodelle sind, die die einmaligen Kosten reduzieren.

Dass Rapid den Kulturpass zwar für das Rapideum akzeptiert, aber nicht für Ermäßigungen für Fußballspiele ist schon traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
revo schrieb vor 46 Minuten:

Dass Rapid den Kulturpass zwar für das Rapideum akzeptiert, aber nicht für Ermäßigungen für Fußballspiele ist schon traurig.

Weil wir heuer auch keine "Spielkutur" hatten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
toby_collar schrieb vor 20 Minuten:

Nach über 20 Jahren als Abonnent, kotzt es mich immer noch richtig an, dass sich mein ABO in der Nacht der Cupfinalniederlage dank ABO+ automatisch verlängert hat. 

Man kann sich wirklich über alles beschweren. Oh nein, das sich automatisch verlängernde Abo, dass ich extra nehme weil es sich automatisch verlängert, hat sich automatisch verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend
eeelias schrieb Gerade eben:

Man kann sich wirklich über alles beschweren. Oh nein, das sich automatisch verlängernde Abo, dass ich extra nehme weil es sich automatisch verlängert, hat sich automatisch verlängert.

geh Lichter fangen auf der Autobahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag