Abo 2023/2024

TomTom90

Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute lag das Abo im Postkasten :clap:

Für den Folder muss man die zuständige Abteilung loben! Es war auch wieder ein 10€ Fanshop-Gutschein dabei, obwohl der nirgends erwähnt wurde. Zusätzlich der Gutschein für einen gratis Flock aufs neue Heim- oder Auswärtstrikot. 

Hach, ich freu mich jetz doch iwie schon wieder aufs erste Pflichtheimspiel.

Edit: Hab jetz extra nochmal nachgesehen, auf der offiziellen Abo-Info auf der Homepage ist auch nur der Gutschein für den Flock erwähnt. 
https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 29 Minuten:

Heute lag das Abo im Postkasten :clap:

Für den Folder muss man die zuständige Abteilung loben! Es war auch wieder ein 10€ Fanshop-Gutschein dabei, obwohl der nirgends erwähnt wurde. Zusätzlich der Gutschein für einen gratis Flock aufs neue Heim- oder Auswärtstrikot. 

Hach, ich freu mich jetz doch iwie schon wieder aufs erste Pflichtheimspiel.

Edit: Hab jetz extra nochmal nachgesehen, auf der offiziellen Abo-Info auf der Homepage ist auch nur der Gutschein für den Flock erwähnt. 
https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion

Gratuliere :clap:

Hat nicht @weizi72 erwähnt, dass es den Gutschein nicht mehr gibt?

ich war leider noch nicht zuhause, wie siehts bei dir aus @MarkoBB8 ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

ich habe nur den Gutschein für den Gratisflock dabei gehabt. Vielleicht ist es nicht gut, wenn man es sich selber holen geht ;) 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

ich habe nur den Gutschein für den Gratisflock dabei gehabt. Vielleicht ist es nicht gut, wenn man es sich selber holen geht ;) 

Hattest du letztes Jahr auch ein Abo? Vl gibts den nur für Verlängerungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 25 Minuten:

bin noch in der Arbeit, gestern war leider noch nichts da, hab mir für 1 Jahr einen Nachsendungsauftrag in die Firma gemacht, weiß nicht ob sich das mit dem überschneiden könnte, bin jetzt 2 mal am Tag nervös 1 mal wenn der Postler ins Büro kommt und dann am Abend wenn ich zum Postkastl geh :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor 31 Minuten:

Ich kriege mein Abo Plus immer mit der Post, da war in den letzten Jahren immer der 10€ Gutschein für den Fanshop dabei. Ich glaube der ist dabei, da ja der Einsatz für die Abokarte auch mitverrechnet wird bei der Abbuchung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

echt eigenartig..

MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

bin noch in der Arbeit, gestern war leider noch nichts da, hab mir für 1 Jahr einen Nachsendungsauftrag in die Firma gemacht, weiß nicht ob sich das mit dem überschneiden könnte, bin jetzt 2 mal am Tag nervös 1 mal wenn der Postler ins Büro kommt und dann am Abend wenn ich zum Postkastl geh :lol:

hahaha du hast also die Hardcore-Variante gewählt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
jordi79 schrieb vor 4 Stunden:

Ich kriege mein Abo Plus immer mit der Post, da war in den letzten Jahren immer der 10€ Gutschein für den Fanshop dabei. Ich glaube der ist dabei, da ja der Einsatz für die Abokarte auch mitverrechnet wird bei der Abbuchung. :ratlos:

Wenn du die alte Abo-Karte an einer Ticketkassa zurück gibst erhältst du 8€. Mit dem Abo für nächste Saison habe ich einen Gutschein für eine Beflockung und einen 10€ Einkaufsgutschein bekommen. Den Gutschein mit 18,99% Preisnachlass auf Puma Artikel bis zu einem Betrag von 200€ Einkauf wird wohl dem Sparwillen des Vereines zum Opfer gefallen sein - dafür gibt`s jetzt gratis Flock (regulärer Preis 12€). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jordi79 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mal beim Verein nachgefragt weil ich vor ein paar Jahren die Abrechnung nicht gecheckt hab, da wurde mir das auch so in der Art erklärt. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern und in den Mails hab ichs auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
jordi79 schrieb vor 6 Stunden:

Abo laut Preisliste + 8€ Karteneinsatz werden verrechnet/abgebucht unabhängig von den Goodies die man zur Verlängerung kriegt, früher waren es 10€ Gutschein und ein Gutschein für 2 Freikarten, jetzt weiß ichs nicht genau weil mein Abo noch nicht da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mal beim Verein nachgefragt weil ich vor ein paar Jahren die Abrechnung nicht gecheckt hab, da wurde mir das auch so in der Art erklärt. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern und in den Mails hab ichs auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Die Rechnung setzt sich aus dem Preis des Abos, dem Pfand für die Karte (8€) und dem Gutschein von 10€ zusammen. Ich zahle 429,00€ inkl. USt. Das Abo kostet 363,72€, zzgl. Anteil Pfand 8€zzgl. 10€ Gutschein für Fanartikel !!! - davon steuerfrei 18,00€ - USt. 47,28€. Das bedeutet, der 10€ Gutschein ist kein Geschenk, den hat du bezahlt!!! Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Gutschein in die Rechnung hineingemogelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag